Kurze Mitteilung

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Mitteilung

Jenny ich werde hier nichts persönliches mehr schreiben und basta aus.Es hat nicht nur mit hier zu tun sondern auch aus anderen Gründen.
Und beleidigt bin ich auch nicht.Ich weis nicht warum DU jetzt wieder angefangen hast.Was soll das? Willst Du unbedingt Streß anfangen dann tue dies woanders und mit jemand anderem und nicht mit mir.Darauf habe ich keinen Bock.Und ich stelle mich hier auch nicht als "arm" hin.
Ansonsten wenn Du das nicht akzeptieren kannst dann werde ich mich auch gerne von hier verabschieden.Da habe ich kein Problem mit.

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kurze Mitteilung

Naja, ich freue mich trotzdem für euch und kann eigentlich nicht verstehen dass hier so ein TamTam gemacht wird, wir sind doch alle erwachsene Leute, oder?! Man muss sich doch doch auch einfach nur mal freuen können....
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Kurze Mitteilung

@ JEnny,
warum läßt Du Astrid nicht einfach in Ruhe?
Mußt Du hier wieder einen Thread drauß machen,der nur meiner Meinung nach, Unruhe stiftet,
JEnny,lass es doch,bitte.
Astrid hat sich doch geäußert,sie will hier nichts mehr dazu schreiben,also dann,gebt doch alle und besonders Du JEnny,Ruhe.
Ich hab wirklich lansam hier die Faxen so was von dick,muß sich hier jedes mal wirklich sowas von aufgeregt werden,wenn jemand ,wenn auch mit gewisser Ironie einen Thread oder zu einem Thema was äußert,
liebe wenn auch
manchmal unverständliche Grüße
petra:winke:91
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kurze Mitteilung

Was geht denn hier schon wieder ab? :ochne:

Ich freue mit für Deinen Mann und Dich, Astrid, ich kenne keine Vorgeschichte, weder von Dir/Euch noch über wahrscheinlich stattgefundene Streitgespräche hier - ich sage einfach nur "Herzlichen Glückwunsch", denn ich weiß, wie schwer im positiven Sinn so eine Nachricht wiegt :bravo:

:winke: , Annie

Ich unterschreib mal bei Dir Annie und freue mich das Astrids Mann neue Arbeit hat. :herz: lichen Glückwunsch !

:winke:
Tami
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kurze Mitteilung

Astrid ich freue mich auch für euch mit :bravo:

Ansonsten kann ich nicht verstehen, warum hier so ein Fass aufgemacht wird, weil Astrid schreibt wie sie schreibt. :ochne:

LG, Viola
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Mitteilung

Danke Euch!

Annie es ist wirklich nicht leicht und da teilt man es einfach mit.Und dann macht man sich auch nicht groß Gedanken darüber wie man es macht.Man ist einfach nur froh das es so gekommen ist.

LG
 
Oben