Micky schneller in Kanada als in Berlin 11. Mai 2011 #17 AW: Kurze Hosen Gr. 92 also wenn nun doch keiner mehr will, können wir das gleich mit der esprit hose verrechnen, oder? also die zwei linken für Dich, Carmen????
AW: Kurze Hosen Gr. 92 also wenn nun doch keiner mehr will, können wir das gleich mit der esprit hose verrechnen, oder? also die zwei linken für Dich, Carmen????
Carmen Gehört zum Inventar 12. Mai 2011 #18 AW: Kurze Hosen Gr. 92 Ja, gerne. PN ist zwar schon raus, aber wenn du mir die 2. H&M dazu tust dann schick mir nur deine Adresse, machen wir halt ein Tauschgeschäft.
AW: Kurze Hosen Gr. 92 Ja, gerne. PN ist zwar schon raus, aber wenn du mir die 2. H&M dazu tust dann schick mir nur deine Adresse, machen wir halt ein Tauschgeschäft.
Juule Dauerschnullerer 12. Mai 2011 #19 AW: Kurze Hosen Gr. 92 @Casi: Wenn Carmen nicht will, würde ich gern die Latzhose nehmen. Ginge das? Gruß, Jule
AW: Kurze Hosen Gr. 92 @Casi: Wenn Carmen nicht will, würde ich gern die Latzhose nehmen. Ginge das? Gruß, Jule