Kurze Hosen Gr. 92

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kurze Hosen Gr. 92

ich hab sicher auch noch welche - mach ich heut mittag mal :jaja:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kurze Hosen Gr. 92

na wenn mir keiner auf meinen Tread antwortet :-( häng ich mich hier mal mitrein

LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kurze Hosen Gr. 92

soooo, stehen Größen von 86 bis 104 drin, aber meiner könnte sie diesen Sommer auch mit 92 alle tragen ;-) Wir haben mal wieder zuuu viel.

topolino, noname, Kinder BUTT (NEU!!) mit Baggermotiv,
H&M, H&M, Topolino

alle sehr guter Zustand und am allerliebsten komplett - dann auch nur 10€ für alle!!! :)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Hosen Gr. 92

Am liebsten hätte ich nur die beiden linken (oben und unten). Was kriegst du denn da für?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kurze Hosen Gr. 92

also, wenn jemand alle nehmen würde, würd ich den bevorzugen wollen ;-) - wenn nicht, dann 4 plus WS für die beiden......

GLG
 
Oben