Kurze Fingernägel

Nats

Jupheidi
AW: Kurze Fingernägel

Nicole, die Länge hätt ich auch gerne in natura. Aber meine sind da noch einiges kürzer und die Fingerkuppe guckt oben raus. Ich hätt sie so gerne in dieser Länge...*heul*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kurze Fingernägel

Ich weiß was du meinst.:troest:
Momentan vermisse ich die Länge auch.
Mein Problem ist eher anders herum,ih hab sehr feste,harte Nägel und dadurch splittern sie schnell ab wenn ich mal blöd wo gegen knalle.
Und durch meinen ausgeprägten Nagellacktick waren meine Nägel nun sehr trocken und spröde so das ich jetzt sicherlich 2 Monate ratzekurz und naggisch (auf den Nägeln) rumlaufen musste.

Wenn die Nägel gut gemacht sind mag ich auch künstliche aber mir ist das auf Dauer zu viel Aufwand und auch einfach zu teuer!
 

Nats

Jupheidi
AW: Kurze Fingernägel

Ohje, das hört sich auch nicht gut an.:troest:

Alos bei mir sieht mans nicht, das es künstliche sind, weil ich sie nicht so lang habe, nicht eckig pfeile und auch lackiere ;-)
Mir ist es auch zu teuer, deshalb mach ich sie selbst. Mit ein wenig Übung gehts mittlerweile sehr gut und relativ schnell.

LG
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Fingernägel

Das ist für mich beides noch nicht lang und geht prima mit rot :jaja:. Ich habe sehr kräftige Nägel und mit lang meine ich schon lang (gut 0,5 cm über die Kuppe) und das finde ich mit knalligem Rot nicht schön. So ein dunkler Farbton gefällt mir an "kurzen" Nägeln besser, geht zur Not aber auch bei langen.

Viele Grüße,
Nina
 

Jessyca

Tourist
AW: Kurze Fingernägel

ich habe auch kurze nägel, habe dünne und schnell brüchige nägel :-( finde es aber besser, als lange nägel wo manche noch nicht mal was greifen können. ich finde es sollte dir gefallen und nicht nur deinem mann :) ich bin der meinung kurze nägel schön lackiert sieht super aus, auch die farben wären mein geschmack lila schwarz oder ggf bordeaux :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Kurze Fingernägel

Meine Nägel sind so scharf, weil sie so dünn sind, das ich meine Nagelhaut immer kauputt habe. Sobald ich die Nägel gele ist das vorbei und die nagelhaut sieht super aus. Hat nochjemand das Problem?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kurze Fingernägel

Ich lackiere meine Nägel derzeit ziemlich "dick" ... also mit min. 2-3 Schichten. Und meine Nagelhaut sieht seit dem auch deutlich besser aus. :verdutz:
Und das, obwohl ich ja regelmäßig mit Nagellackentferner und so einem Ätz-Zeug rangehe.
Komisch.
 
Oben