Kurze Fingernägel

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kurze Fingernägel

Ich persoenlich finde kurze gepflegte Naegel schoener als lange (unechte) Fingernaegel.

Deshalb sind meine kurz und meistens unlackiert, wenn Lack, dann nur Klarlack. Ich mag farbige Fingernaegel nicht.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kurze Fingernägel

Ich persoenlich finde kurze gepflegte Naegel schoener als lange (unechte) Fingernaegel.

Deshalb sind meine kurz und meistens unlackiert, wenn Lack, dann nur Klarlack. Ich mag farbige Fingernaegel nicht.

100% :jaja:

Ich könnte mit so langen Krallen nichts anfassen, vom Klettern ganz zu schweigen. Ich finde es immer unangenehm, wenn mir jemand die Hand gibt und mich mit so Plastikteilen berührt *grusel*.
Meine Fußnägel hingegen sind immer bunt (außer rot, das mag ich gaaaarnicht)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kurze Fingernägel

Meine Nägel sind meistens lang, weil sie so schnell wachsen und sehr fest sind *angeb* :hahaha: - aber eigentlich hab ich sie auch gerne kurz und die ganz dunklen Farben gefallen mir am Allerbesten an kurzen Nägeln :jaja:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Fingernägel

Kurz und gerne lackiert.

Bei langen Nägeln habe ich angst beim Fussballspiel ne Gegnerin zu verletzen.

Bei unserem vorletzten Punktspiel war eine die hatte voll die langen Fingernägel und hat selbige in meinem Oberarm "geparkt" :ochne:
Das hat fies weh getan....
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Fingernägel

Also meine persönliche Meinung zu MEINEN Nägeln ist, dass ich mich mit kurzen Nägeln nicht als richtige Frau fühle/sehe. Meine Nägel müssen langsein. derzeit hab ich aber arge Terminschwierigkeiten und schon ein paar Wochen kein Acryl mehr drauf und jetzt sind sie kurz (für mein empfinden) sprich nur knapp 3-5 mm weiß vorne. Und es quält mich quasi.

Wenn ich sie so kurz habe lackiere ich grundsätzlich dezent.
Zum einen weil ich finde, dass kurze Nägel mit Lack doof aussehen und zum anderen will ich nicht auch noch Aufmerksamkeit auf meine kurzen Nägel ziehen.

Lackieren muss ich aber, weil sie sonst so mega schnell einreissen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kurze Fingernägel

Also meine persönliche Meinung zu MEINEN Nägeln ist, dass ich mich mit kurzen Nägeln nicht als richtige Frau fühle/sehe. Meine Nägel müssen langsein. derzeit hab ich aber arge Terminschwierigkeiten und schon ein paar Wochen kein Acryl mehr drauf und jetzt sind sie kurz (für mein empfinden) sprich nur knapp 3-5 mm weiß vorne. Und es quält mich quasi.

Wenn ich sie so kurz habe lackiere ich grundsätzlich dezent.
Zum einen weil ich finde, dass kurze Nägel mit Lack doof aussehen und zum anderen will ich nicht auch noch Aufmerksamkeit auf meine kurzen Nägel ziehen.

Lackieren muss ich aber, weil sie sonst so mega schnell einreissen.

Moni ich mein mich zu erinnern das du auch aus einem medizinischen Beruf kamst, falls mich meine Erinnerung nicht täuscht, wie sind die Regelungen da bei euch?
Wenn ich arbeite dürfen meine Nägel nicht länger als die Fingerbeere sein.

Derzeit sind sie dunkelrot lackiert, ich mags auch eher dunkel als hell, ist aber sicher eine Typsache. Ach ja und dünn sind meine auch und reissen meist so quer ein.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Kurze Fingernägel

Ich persoenlich finde kurze gepflegte Naegel schoener als lange (unechte) Fingernaegel.

Deshalb sind meine kurz und meistens unlackiert, wenn Lack, dann nur Klarlack. Ich mag farbige Fingernaegel nicht.

Dito.

Mit langen Krallen auf der Tastatur zu schreiben, finde ich zum Schütteln.

Im Sommer hab ich meist die Fußnägel lackiert.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Fingernägel

Ich finde lange unechte Nägel auch zum schütteln.
Und was da alles drunter lebt ............... igittigitt
 
Oben