Kurz oder lang?

Kurz oder lang?

  • kurz

    Abstimmungen: 21 60,0%
  • lang

    Abstimmungen: 14 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kurz oder lang?

Sandra, ich finde die Kurzen Haare sehen flotter aus. Wenn ich mir das Bild mit den langen Haaren ansehe, so sieht das ein wenig Langweilig aus ! Kurz steht Dir gut, deswegen habe ich auch dafür gestimmt !


:winke:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Kurz oder lang?

Ich habe auch für kurz gestimmt, da es sehr flott aussieht. Das andere Bild sieht auch schön aus, macht Dich aber viel viel jünger, mit der kürzeren Frisur siehst Du erwachsener aus :prima:
 
D

dorsana

AW: Kurz oder lang?

:winke:

Ich finde kurze Haare stehen Dir besser. Sieht pfiffiger aus. Aber ich steh eh mehr auf kurze Haare. Deshalb bin ich glaub ich nicht ganz neutral.

LG Doreen
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Kurz oder lang?

Hallo,

ich finde kurz steht dir besser sieht frecher aus wie lang.Lang wirkt irgendwie brav. :nix:

LG Sandra,die auch kurze Haare hat
 
Oben