Kurz oder lang?

Kurz oder lang?

  • kurz

    Abstimmungen: 21 60,0%
  • lang

    Abstimmungen: 14 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich habe mir vor kurzem ja die Haare abschneiden lassen.
Nun muss ich unbediingt wieder zum Friseur. Überlege, ob ich sie nur nachschneiden lasse soll so das sie wieder wachsen können, oder wieder so kurz komplett. was meint ihr?
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Kurz oder lang?

Liebe Sandra,

ich fand deine Haare lang viel schöner. :prima:

Viel Spass beim entscheiden.
 

sandra

the best of 74
AW: Kurz oder lang?

Hallo Sandra,

na hoffentlich kommst du mit so vielen unterschiedlichen Meinungen auf einen Nenner. ;-)

Ich fände ganz kurze Haare - frech geschnitten und mit Gel frísiert (noch sehr viel kürzer als jetzt) bei dir sehr schön und es muss viel, viel Farbe rein natürlich!!!

Guck doch mal unter www.friseur-frisuren.de - da sind tolle Frisuren dabei.

LG Sandra
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kurz oder lang?

Hallo!

Ich hätte auch gerne nochmal zwei Vergleichsfotos bevor ich abstimme, aber so spontan fand ich, glaub ich, auch die langen Haare schöner-obwohl du wirklich beides total gut tragen kannst. Ich persönlich mag halt lange Haare lieber und bi n somit wohl etwas voreingenommen :spin:.

Liebe Grüsse,
Nina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kurz oder lang?

stimmt, an die vergleichsbilder hätte ich denken sollen, sorry.

Also hier sind sie;

sandra4.jpg
 
Oben