Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

D

die4sokos

AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

:winke:

Also wir mit unserer super empfindlichen Haut (alle Mann :umfall:)
vertragen gut das Frosch Aloe Vera Waschmittel.

Persil sensitive ging auch, aber dieses hier ist günstiger und es gibt es
bei DM im Nachfüllpack.

Ich war mutig und habe die beiden Weichspüler von Frosch ausprobiert,
im Moment mit Mandelmilch, das erste Mal, seit die Mäuse auf der Welt sind,
und..

.. wir vertragen ihn, jetzt mach ich ab und an etwas dazu.

Der ist auch nicht so intensiv im Duft, das mag ich nämlich dann auch wieder nicht.

LG
Heike


Wir nehmen auch Frosch, sowohl Waschmittel als auch Weichspüler. Nur wir nehmen das normale.

Gruß
 
J

joanre

AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Frosch ist super, wir haben aber auch das normale von Aldi Süd - soll angeblich Persil sein, hab ich mal gehört.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Frau Salat, ich denke alle Kosmetikartikel, etc. werden ständig weiterentwickelt ohne auf die Bedürfnisse der Einzelnen Konsumenten einzugehen.
Na, aber wenigstens vorlügen könnten sie es einem doch...
Wenigstens hab ich die Auskunft bekommen die ich haben wollte und über die Probe freu ich mich trotzdem. Es scheint ja nicht bei allen Herstellern so zu sein dass sie sich um Anfragen den Kunden kümmern.
Stimmt, und daß sie Gewinn machen wollen kann man ihnen auch nicht wirklich vorwerfen.
Ein *klein* wenig mehr Sorge wäre aber auch schön.

Salat,
wollte doch auch mal immer Waschnüsse ausprobieren. Mag wer ne Sammelbestellung anstoßen? Drei Leute einen Sack und es wird geteilt?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Zum Thema Waschnüsse:

Ich hab sie eine zeitlang auch mal ausprobiert und fand sie nicht so toll. Wäsche, die nicht groß schmutzig, sondern nur getragen war, wurde prima wieder frisch. Richtige Flecken gingen damit nicht raus (und ich hab Fleckensalz dazugetan). Noahs Windeln waren vielleicht sauber, sahen aber nicht so aus :umfall:

Dazu kam, dass sich aus dem Säckchen immer so kleine Krümel der Schalen in die Wäsche verirrten. Das fand ich dann auch nicht soo prickelnd...

Das nur als kleiner Erfahrungsbericht von mir, die gerne der Umwelt zuliebe auf Waschnüsse umgestiegen wäre.

Gruß
Eos
 
Oben