Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Silvia

Showtalent
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Sonja, was die Wasserhärte angeht haben wir hier kein Problem. ZUmindest nicht solange die Wäsche im Trockner landet. ;) Und ausser Maries Klamotten ist die Wäsche bei und nicht so schmutzig.
Von daher werd ich sicher auch das WM von DM mal ausprobieren. :)

Frosch hört sich auch gut an Heike. Danke für den Tipp. Aber ich probiere keinen Weichspüler mehr aus, zumindest nicht, solange ich ohne auskomme. :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Hm. Also verändert die Firma Henkel etwas an der Beduftung, was offenbar Allergien auslösen kann, und macht sich weiter keine Gedanken darüber als daß sie ihren Kunden eine Probe eines teureren Produktes schickt?

Salat
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Na dann viel Erfolg beim Testen Silvia!
Dalli Sensitive find ich auch nicht schlecht, vor allem günstiger als Persil. Mein Mann verträgt leider gar kein normales WM, die haben wir alle durch. Benutze das Sensitive für alles, geht dann auch ganz schön ins Geld, deswegen auch nur das Teure im Angebot ;-)

LG
Sonja
 

Silvia

Showtalent
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Frau Salat, ich denke alle Kosmetikartikel, etc. werden ständig weiterentwickelt ohne auf die Bedürfnisse der Einzelnen Konsumenten einzugehen. Wenigstens hab ich die Auskunft bekommen die ich haben wollte und über die Probe freu ich mich trotzdem. Es scheint ja nicht bei allen Herstellern so zu sein dass sie sich um Anfragen den Kunden kümmern.

Sonja, ich werd auch das Dalli mal ausprobieren. Und ich hab da noch ein französisches WM im Kopf das mit Savon de Marseille hergestellt wird. Das probier ich auch mal aus.

Wenn ich die nächste Zeit nicht zum schreiben komme, dann bin ich mit kratzen beschäftigt weil ich wohl erstmal die WM erwische die ich nicht vertrage. :rolleyes:;)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Schon mal Waschnüsse getestet? Da brauchste kaum noch Zusätze - wenn dann kannste immer noch eigene Öle dazupacken bzw. fleckensalz.


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Echt Conny Die Dinger funktionieren tatsächlich? Ich hab da irgendwie nie dran geglaubt aber auch nie ausprobiert.

Ansonsten bin ich froh, dass wir alle 4 stinknormales preiswertes Aldi bzw. DM-Waschmittel vertragen. Ich hab wohl, als Nils ganz "frisch" war immer einen extra Spülgang laufen lassen und hol, seit Lars mal auf einen Weichspüler reagiert hat, den sensitiv Balsam von Denkmit (DM).

:winke:
Claudia
 

Silvia

Showtalent
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Und die Klamotten sind wirklich sauber damit? Wo bekommt man die Dinger denn?
 
Oben