Kundenfrühstück für 30 Personen

P

Paulchen

AW: Kundenfrühstück für 30 Personen

:hahaha: mein Chef meinte heute, es seien zu wenig Brötchen, ich solle 10 mehr bestellen.

*ggg* ansonsten ist alles gebucht, danke für euere Ideen!

Katja
 
P

Paulchen

AW: Kundenfrühstück für 30 Personen

Heute war das Frühstück und es ist toll gelaufen! Allerdings hatten wir zu viele Brötchen, aber es ist sonst fast nichts übrig geblieben und die Reste haben noch die Kollegen nachmittags vertilgt :).

Bin ich froh, dass das vorbei ist (ich musste nämlich zwei total versiffte, neu angemietete Räume "schön" machen :)) und eine Stunde, nachdem wir alles wieder abgebaut hatten, kamen die Handwerker, um die Wände abzureißen :hahaha:

:winke: Just-in-time-Katja
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kundenfrühstück für 30 Personen

Schön, dass alles so toll gelaufen ist.

Da freu ich mich für dich. :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Kundenfrühstück für 30 Personen

Ja, ich bin auch echt froh, dass es hinter mir liegt, es war eine Menge Organisation nötig und hat mir eine Menge Zusatzarbeit beschert. Nächste Woche noch ein Event, dann hab ich das Schlimmste geschafft *hoff*
 
Oben