AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

Susa, mir sind halt meine virtuellen Haustiere genauso ans Herz gewachsen, wie die echten.
Meine Mutter zieht die zwei Wochen hier ein und kümmert sich um Hund, Katzen und Kaninchen. Für die ist also bestens gesorgt.
Das Kuhgotchi ist ein Spiel auf der muellermilch.de Seite. Da richtet man sich eine Kuh ein und muss sich jeden Tag um sie kümmern.
Es sind 4 verschiedene Spiele, die durchgespielt werden müssen. Eigentlich ganz easy und dauert nur ein paar Minuten. Und wenn man 6 Liter Milch zusammengespielt hat, dann muss man melken
Öhm, wenn ich das so aufschreibe, hört sich das ziemlich blöd an

Aber ich mach das schon über zwei Jahre. Am Anfang konnte man so * sammeln und in Prämien eintauschen. Seit April (oder wars März :???: ) sind die Prämien beendet. Aber man kann sich trotzdem weiter um seine Kuh kümmern.
Wenn man jeden Monat schön melkt, dann nimmt man an Gewinnspielen teil. Aber ich machs einfach weiter, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe, die Kuh verhungern zu lassen :oops:
LG
Claudia