Kuhgotchi bei Müllermilch

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

Ich habe mich da jetzt auch mal angemeldet :)

Habe nun alle Spiele bei 100 %, aber noch nix im Eimer. Wie lange dauert das denn, bis ich die Melken kann? 1 Liter pro Stunde oder wie?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

Rebecca, du musst dich jeden Tag um die Kuh kümmern. Dann hast du in ca. einer Woche unten 6 Liter im Eimer. Erst dann kannst du melken.
Wenn du es nicht jeden Tag schaffst, dann dauerts ein bisschen länger.

LG
Claudia
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

Hihi. Wann suchst Du denn einen Kuhgotchisitter? Ich habe keinerlei Erfahrung mit Kühen und erstmal nur nächste Woche Zeit....
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

Susala, ich brauche jemand für 2 Wochen.

Ich fahre morgen in den Urlaub (morgen kümmer ich mich selbst noch um sie) und bin dann am 22. Juli wieder da.

Silly, noch Lust? Oder jemand anders.

Falls mich jemand dringend erreichen will, der schreibt bitte Volleybap eine PN ;-)

LG
Claudia
 

Petra

desperate housewife
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

Nö, mach ich nicht.

Weil, ich find den Herrn Müller voll scheisse. Da werd ich dem auch keine Kühe pflegen :piebts:, wobei die ja nix dafür können :ochne:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

Och, essen tu ich die Sachen ja auch nicht. :ochne:

Aber die hatten schöne Prämien! Und für ein paar Minuten Arbeit am Tag hab ich mir dann so ein CD-Player/Radio Teil bestellt. Und noch ein paar Kleinigkeiten.

Und dann ist mir die Kuh irgendwie ans Herz gewachsen. :rolleyes:

LG
Claudia
 
Oben