Kugelschreiber auf Baby Born

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kugelschreiber auf Baby Born

Noelles Annabelle ist auch farbig - und an einer Stelle fehlt ein bißchen Hautfarbe, aber der Kuli ist ab.. mit Spiritus (war's glaub ich :???: ).
 

Italia

süße Fee
AW: Kugelschreiber auf Baby Born

Ich häng mich da mal interessiert dran, denn Nica hat ihre eine Puppe mit nem Stempel bearbeitet und die andere mit Deckweiss ( weil sie es als Creme nutzen wollte ) .... :umfall::umfall:

ich dachte NUR meine Tochter malt alles an :umfall: man bin ich beruhigt :-D

Lucia hat den Kompletten Kaufmannsladen angemalt ..kann man aber zum Glück abschleifen :roll:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Kugelschreiber auf Baby Born

Deswegen haben wir schon überlegt eine Rasier mich Barbie für Mädchen ab 14 zu Erfinden

:weglach:

Allerdings solltest du das Alter noch mal überdenken - wie ich an meiner 13 Jährigen Tochter sehe, sind die heute echt (leider) früher mit den Barbies fertig als wir....
Mit 14 rasieren die schon woanders als an ner Barbie...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kugelschreiber auf Baby Born

:weglach:

Allerdings solltest du das Alter noch mal überdenken - wie ich an meiner 13 Jährigen Tochter sehe, sind die heute echt (leider) früher mit den Barbies fertig als wir....
Mit 14 rasieren die schon woanders als an ner Barbie...


Ok ok, ich bin da nicht so ganz in übung. Liegt ja bei ner 4 Jährigen in weiter ferne (die aber heut schon weiß, das sie lieber einen schwarzen Bh tragen möchte :rolleyes: )

lg
 
Oben