Kugelschreiber auf Baby Born

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Kugelschreiber auf Baby Born

Also bei Kuli kommt bei uns eigentlich immer Zitronensaft zum Einsatz.

Zumindest auf Menschenhaut geht der Kuli ruckizucki ab. Auch aus Klamotten hab ich ihn so schon rausbekommen.
Vielleicht hilft es ja.

Viel Glück
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kugelschreiber auf Baby Born

Also bei Kuli kommt bei uns eigentlich immer Zitronensaft zum Einsatz.

Zumindest auf Menschenhaut geht der Kuli ruckizucki ab. Auch aus Klamotten hab ich ihn so schon rausbekommen.
Vielleicht hilft es ja.

Viel Glück

Werd ich gleich mal Versuchen, hab zufällig EINE Zitrone noch im Haus :-D

@Novembersteffi,

wassn das? Und woher würde ich das bekommen?

lg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Kugelschreiber auf Baby Born

Also die Zitrone hat schonmal nicht geholfen...

Den Link guck ich gleich mal an, Danke :bussi:

Ich weiß noch das ich damals meiner Barbie Schamhaare gemalt habe (mit Edding) :oops: Und meine Mutter hat sie mit Rasierwasser abbekommen...

Hab ich aber auch keines da. Und Nagellackentferner auch nicht (benutz kein Nagellack) .. .

lg
 
Oben