Kugelbahn

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Vielleicht könntet ihr euch ja auch mal bei my toys eine Meinung über die zwei Kugelbahnen bilden?
Wäre wirklich lieb. Kann mich noch immer nicht entscheiden. Und Swen ist mir keine große Hilfe!?! :(
 
T

Tanja1982

AW: Kugelbahn

Wir haben eine Dino Kugelbahn von Fisher Price.
Leider wird sie nur noch gebraucht angeboten und man kommt sie nicht mehr neu.
Sie ist aber super toll und unsere Tochter spielt nach einem Jahr immernoch täglich mit. Das tolle daran sind die Kugeln... sogenannte Roll arounds Kugeln...
Die sind nach Themen, verschiedenen Materialien usw. und ich finde sie super schön. Wenn also auch eine gebrauchte in Frage kommt kann ich diese sehr empfehlen!
 
T

Tanja1982

AW: Kugelbahn

Uuuuups sorry, ich sehe gerade, dass der Beitrag schon älter war... sorry bin neu hier und hatte da nicht gesehen...
 
Oben