Kugelbahn

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo ihr lieben

der erste Geburtstag rückt neher und somit auch die Frage was man denn so kauft.
Ich habe so eine Kugelbahn ins Auge gefast. Kann mich nur nicht entscheiden ob die von v-tech oder die von Fisherprice.
Kann mir jemand weiter helfen?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Lieben Dank für deinen schnelle Antwort.
Justin steht nur total auf Melodien und das macht sie leider nicht. Aber trotzdem danke ich dir für deine Erfahrung.
 
T

Tati

Ich habe von NIC so Scheiben dazugekaugt, die Glöckchen dranhaben. Klapperscheiben gibt es auch. Die wird dann Malte mal bekommen.

Und ich finde, dass nicht alle Spielsachen dudeln müssen.
Es darf auch gerne mal etwas für das Auge sein.

Gruß Tati
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Das wäre ja auch noch schöner wenn alle sachen rum dudeln.
Aber zu seinem Geburtstag sollte es schon was sein wo ich weiß das er es mag.
Aber mit dem Zubehör von dem du erzählt hast wird es gleich viel interessanter. Schau mir das ganze mal an....
 
M

MagicMoments

Huhu!

Also wir haben die von Fisher Price.

Ich selbst bin begeistert, weil die Artikel von FP sehr viel aushalten (und Batterien kann man ja rausmachen :-D ).

Mein Justin ist auch sooo begeistert davon - im Moment spielt er aber immer weniger damit. Dafür ist der Fisher Price Bauernhof umso interessanter...

Liebe Grüße
Sandy
 
R

Ramona

Wir haben auch die von Fisher Price, Pascal hat gerne damit gespielt und konnt sich stundenlang damit beschäftigen 8was eher selten bei ihm ist).

Wir haben sehr viele Sachen von FP und sind zufrieden damit.
 
Oben