Kugelbahn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Kugelbahn

Hmm.. das bei Amazon kostet neu unter 65 Euro incl. Versand :zwinker:

Was wäre denn Dein letztes Wort ?

oki, stimmt, und plus die 2 Ergänzungen von je um die 25€ bist Du bei 115€ :zwinker:

Dann wäre mein letztes Wort 60€ incl. Versand. Bitte immer bedenken, dass das Geld ja ans Kind zurück fließt und er sich dafür dann ja was neues kaufen darf :zwinker:

Aber rate, was er sich eben gekrallt hat und jetzt unbedingt bespielen will :cool:

Ist doch immer so, war auch bei der Ritterburg so, kaum holt man das Zeugs wieder hoch, ist es wieder interessant :umfall:

:winke: Ela

oki, stimmt, und plus die 2 Ergänzungen von je um die 25€ bist Du bei 115€ :zwinker:

Dann wäre mein letztes Wort 60€ incl. Versand. Bitte immer bedenken, dass das Geld ja ans Kind zurück fließt und er sich dafür dann ja was neues kaufen darf :zwinker:

Aber rate, was er sich eben gekrallt hat und jetzt unbedingt bespielen will :cool:

Ist doch immer so, war auch bei der Ritterburg so, kaum holt man das Zeugs wieder hoch, ist es wieder interessant :umfall:

:winke: Ela

Puuuh, 60 € ist echt knapp über meiner Schmerzgrenze :umfall:

Wir machen es genau mit dem Geld aus Verkäufen und bitte entschuldige, wenn ich jetzt zu "knauserig" rüber kam :oops: :( aber ist eben auch viel Geld für "mal so eben".

Mickey, wie sieht es denn mit Dir aus ? Magst Du zuschlagen ?

Oder hat sich der Verkauf jetzt gar ganz erledigt :???: :hahaha:
Ja, so ist es bei uns auch, was aus den untersten Schubladen rausgekramt wird, ist immer am interessantesen :mrgreen:

ich würd gern nochmal die Ergänzungen sehen/wissen - welche waren das??

Micky, ich habe jetzt mal so hin und her verglichen und meine, dass es dieses sein müsste :

dieser Bausatz und Kaskade

Wären dann rund 90 Euro, oder :???:

Warten wir mal, was Ela sagt :zeitung: Die spielt bestimmt grad Kugelbahn :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

genau....kaskade hab ich auch gefunden, aber ela hatte ja drei sachen versucht zu verlinken :nix: :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben