Kugelbahn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ela

Süße
AW: Kugelbahn

Ela, ich meine die Links die Du eingestellt hast, dass sind ja nur Ergänzungen zur eigentlichen Kugelbahn.

Mich würde Interessieren, ob Dein Paket auch einen "Grundbausatz" z.B. sowas enthält. Ich kann das anhand des Fotos echt nicht abschätzen :oops:


ich würde mal sagen, dass dieses Paket es trifft, :jaja:
 

ela

Süße
AW: Kugelbahn

Hmm.. das bei Amazon kostet neu unter 65 Euro incl. Versand :zwinker:

Was wäre denn Dein letztes Wort ?

oki, stimmt, und plus die 2 Ergänzungen von je um die 25€ bist Du bei 115€ :zwinker:

Dann wäre mein letztes Wort 60€ incl. Versand. Bitte immer bedenken, dass das Geld ja ans Kind zurück fließt und er sich dafür dann ja was neues kaufen darf :zwinker:

Aber rate, was er sich eben gekrallt hat und jetzt unbedingt bespielen will :cool:

Ist doch immer so, war auch bei der Ritterburg so, kaum holt man das Zeugs wieder hoch, ist es wieder interessant :umfall:

:winke: Ela
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kugelbahn

oki, stimmt, und plus die 2 Ergänzungen von je um die 25€ bist Du bei 115€ :zwinker:

Dann wäre mein letztes Wort 60€ incl. Versand. Bitte immer bedenken, dass das Geld ja ans Kind zurück fließt und er sich dafür dann ja was neues kaufen darf :zwinker:

Aber rate, was er sich eben gekrallt hat und jetzt unbedingt bespielen will :cool:

Ist doch immer so, war auch bei der Ritterburg so, kaum holt man das Zeugs wieder hoch, ist es wieder interessant :umfall:

:winke: Ela

Puuuh, 60 € ist echt knapp über meiner Schmerzgrenze :umfall:

Wir machen es genau mit dem Geld aus Verkäufen und bitte entschuldige, wenn ich jetzt zu "knauserig" rüber kam :oops: :( aber ist eben auch viel Geld für "mal so eben".

Mickey, wie sieht es denn mit Dir aus ? Magst Du zuschlagen ?

Oder hat sich der Verkauf jetzt gar ganz erledigt :???: :hahaha:
Ja, so ist es bei uns auch, was aus den untersten Schubladen rausgekramt wird, ist immer am interessantesen :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kugelbahn

ich würd gern nochmal die Ergänzungen sehen/wissen - welche waren das??
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kugelbahn

Micky, ich habe jetzt mal so hin und her verglichen und meine, dass es dieses sein müsste :

dieser Bausatz und Kaskade

Wären dann rund 90 Euro, oder :???:

Warten wir mal, was Ela sagt :zeitung: Die spielt bestimmt grad Kugelbahn :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kugelbahn

genau....kaskade hab ich auch gefunden, aber ela hatte ja drei sachen versucht zu verlinken :nix: :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben