Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Küsst ihr eure Kiddies auf den Mund?

  • Ja, ich find das schön

    Abstimmungen: 32 71,1%
  • Nein, das macht man nicht!

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Ab und zu schon mal

    Abstimmungen: 12 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Klar küsse ich meine Jungs auf den Mund, und das tu ich total gern. Aber ausser Thorsten und mir küsst niemand sie auf den Mund.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Rene bekommt auch Knutscher auf den Mund, manchmal auch mit einer Inbrunst von ihm, das es auch mal feucht wird ;-)

seine Eltern dürfen das, aber leider habe ich gesehen, das meine SM es auch macht und ich ekle mich davor, wenn ich das nocheinmal sehen, werde ich was gegen sagen

wenn Rene knutschen will, wird das schamlos ausgenutzt, erst bekommt er einen auf die Wange, dann reißt er den Kopf rum und knutscht einen erbarmungslos :p
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Mirac küsse ich auch sehr gerne seinen, mit sabber beschmierten mund, und lippen...;-) einfach himmlisch;-) ich kann auch nicht anders!

yonca
 
A

Andara

AW: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Wir küssen Daniel auch auf den Mund, wenn er selber den Kuss geben darf freut er sich rießig und wir uns mit Ihm. Ich finde das ist was ganz persönliches zwischen Eltern und Kinder, das andere meinen Sohn auf den Mund küssen das will ich nicht haben.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Hallo,

habe damit keine Probleme - habe das früher auch so erfahren, als schön empfunden und gebe dies nun an menen Sohn weiter.

LG,
Daniela
 
L

Lilly Luna

AW: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

:jaja:Na klar !!!:jaja:
Sogar meine Große holt sich noch ihre Knutscher ab...Zum Gute-Nacht-Sagen ist er "Pflicht"...:knuutsch:
 
T

Tanja73

AW: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Ja klar knutschan wir uns auf den Mund.
Allerdings kommt es auch schon mal vor das Jonas nur seine zarten Wangen hin hält. Aber die tuns dann auch.
Übrigens macht er Unterschiede, wenn Oma und Opa oder Tante und Onkel ankommen und sich einen knutscha abholen wollen dann läßt Jonas das "auf den Mund" küssen nicht zu. Da achte ich dann auch drauf das er nicht gezwungen wird "sozusagen".
 
Oben