Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Küsst ihr eure Kiddies auf den Mund?

  • Ja, ich find das schön

    Abstimmungen: 32 71,1%
  • Nein, das macht man nicht!

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Ab und zu schon mal

    Abstimmungen: 12 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Ei logisch!! ;-)

Und Tizian drückt mit voller Inbrunst mir freiwillig einen Schmatzer auf den Mund - meist mit offenem Mund und von daher etwas feucht!! ;-)

Aber ich freu mich über jeden Kuss und er freut sich wenn Mama sich freut!! :prima:
 
M

Maren1975

AW: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Eigentlich nicht, aber wenn sie kommen und mir einen Knutschi auf den Mund geben wollen, dann stoße ich sie bestimmt nicht weg!
 
G

Giovanna

AW: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Wir küssen Marlenchen auch auf den Mund. Aber eigentlich nur wenn sie mir ihre süße Schnute zum Küssen hinstreckt oder ich sie um ein "Bussi" bitte und sie einwilligt. So zwischendurch küsse ich ihr immer mal wieder die Stirn weil ich ihrer weichen Haut und ihrem süßen Duft nicht wiederstehen kann :herz: .
Am tollsten sind aber die Küsschen die ich von der kleinen Maus ungefragt bekomme, einfach so *schmelz*.

Ich finde auch Küssen ist ein Liebesbeweis und den sollte man sich nicht vorenthalten. Von daher übergehe ich auch das Karies Argument (das ich übrigens hier zum ersten Mal gelesen hab).

lg, Johanna
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Sicher doch, wenn Sie es denn auch möchten. Mein grosser ist ja nun in einem Alter wo er noch nicht mal mehr einen auf die Bäckchen will. Dafür ist mein Kleiner noch recht verschmust und drückt mir einen,10 oder 100er recht feuchte Sabberküschen auf :) .

LG
Tanja
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Ja klar!!!!

Was gibts denn schöneres!!!

Solange sie das selbst will ist es ja auch ok, es gibt auch Tage da ist der Mund krank (sagt Kay) dann gibt es nur einen auf die Wange!!!

LG
Manu
 
T

tiegerchen

AW: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Wir küssen unseren kleinen Wonneproppen auch auf den Mund. Ist doch nichts schlimmes, oder ?

Lg
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

nici24 hat gesagt.:
Mein Mann ist da absolut dagegen und ich musste ihm versprechen, dass wir das nicht machen :-? Keine Ahnung warum er sich so dagegen wehrt, aber na gut, da kann ich nachgeben.

Ich habe ab und zu gestimmt...
und ich kann Deinen Mann gut verstehen... ich weiß zwar nicht, ob er die selben Beweggründe hat, wie ich, aber ich habe es gehasst und finde es heute noch furchtbar, wenn ich mich nicht rauswinden kann, wenn mein Vater mich auf den Mund küßt :roll::dagegen:

Ich glaube, daß ist der Grund dafür, warum ich es nicht so oft mache, sondern eher, wenn Kim mir einen Kuß auf den Mund geben will... (widerstehen kann ich natürlich nicht) Ich hoffe nur ich finde frühzeitig den Absprung zur Wange ;-)

Tschüß :winke:
 
S

sheena

AW: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

8O Ich bin völlig baff, daß es da tatsächlich verschiedene Meinungen gibt!

Bei uns wird geküsst! Ganz klar! :jaja:

Sheena
 
Oben