Kürbis, Kürbis, Kürbis... ;-)

Tamara

Prinzessin
Lilienfrau hat gesagt.:
Aber weißt Du, was da hilft, wenn Du Dein Baby "vermisst"? Ein neues Baby vielleicht? ;-)
:) , ja irgendwann kommt bestimmt Nummer 2, hab ich ja angekündigt, aber im Moment ist meine Mom wichtig. Wir hätten ja jetzt gerne nochmal losgelegt, aber A will ich Leon noch genießen und B wird mir das mit meiner Mom zu stressig, gerade wo sie uns heute eröffnet haben, das die Chemo ein halbes Jahr dauert und danach folgen dann noch OP´s und dann mit Babybauch oder Neugeborenen ? Neee.... Da warten wir mal erst mal ab.... Leon ist ja irgendwie noch ein Baby, hast ja Recht, aber andererseits war er schon immer so "weit" ! Naja, jedes Alter hat seine Vorzüge, finde ich.

Ey ey macht er auch, wenn wir unsere Katzen kraulen und dann lacht er sooo süüüüß *schmelz* !

kannst Du Dir eigentlich noch vorstellen wie es ohne Madame war ???
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Tami70 hat gesagt.:
kannst Du Dir eigentlich noch vorstellen wie es ohne Madame war ???

Nur Sonntags morgens um 7 Uhr :) wenn ich dran denke, wie "schön" es war, wenigstens einmal in der Woche so richtig lange ausschlafen zu dürfen (ich bin doch so'ne Schlafmütze :schnarch: )

Aber im Ernst - im Büro sind alle so verwundert, wie sehr ich mich verändert habe und staunen nur noch über mich ... so "cool", so relaxt, so ausgeglichen und urzufrieden kannten die mich alle gar nicht :) (ich war früher eher eine Art HB-Männchen :oops: )

Die Kröte ist wirklich das Allerschönste, was das Leben bisher für mich bereitgehalten hat :jaja: (auch wenn ich sie morgens um 4 Uhr auf den Mond schießen könnte, wenn sie mich freudestrahlend weckt und meint, sie müßte jetzt unbedingt spielen)

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
:-D :p Die Zwerge sind einfach das Schönste was einem passieren konnte ! Auch wenn Leon es mal auf die Spitze treibt; er braucht mich nur anzulächeln und ich bin Wachs in seinen kleinen Händen :jaja: und der kleine Mann weiß das ganz genau !

7.00 Uhr ist echt gemein :tröst: . Leon schläft ja immer so bis 8.30 / 9.00 uhr und ich bin ja sooooooooo happy drüber ! Wir können ja mal "Babytausch" machen :) !

:bussi:
Tami70
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Lilienfrau hat gesagt.:
Die Kröte ist wirklich das Allerschönste, was das Leben bisher für mich bereitgehalten hat :jaja:

Das hast Du echt schön gesagt... Trotz der "Kröte" :-D .....heute hab ich glaub ich nen ganz sentimentalen Tag.... Der Satz hat mich tatsächlich zum Heulen gebracht .... *schnief* ....(oder ist es die Tatsache, dass Phoebie und Mike..... ?!? *grübel* *g*)

Aber wenn ich mich da mal so einmischen darf: Ihr habt ja soooo recht! Die Zeit vergeht so schnell und vorallem prägt undverändert sie einen so stark... Das hätte man sich niiiie träumen lassen! Ich habe von meinen besten Freunden letztens auch gehört, dass ich mich total verändert hätte... Ich sei so ausgeglichen und zufrieden.... *freu*

Und Tami.... Das mit dem zweiten Baby macht ihr dann halt, wenn Deine Ma wieder fit ist und es ihr richtig gut geht und sie Kräfte gesammelt hat für ein zweites Enkelkind!!! :jaja:
:bussi: an Euch beiden und meine liebe Johanna und diesen zuckersüßen Leon!!!

Liebe Grüße
Sonja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Süßen!

@Sonna: Ich bin auch so sentimental ... und das wird bestimmt noch schlimmer jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht! Ich hab' heut morgen schon Weihnachtslieder gesungen mit Madame und mußte dauernd :-( wie schrecklich!!

@Tami: Waaaaaas, so lange schläft der Kleine? Na kein Wunder, daß Du noch ein zweites Kind willst :-D Wann geht er denn abends ins Bett, daß er so lange pennt? (Hätte ich ja auch mal gerne *seufz* obwohl Madame heute morgen sogar bis 8 Uhr friedlich war. Dafür hat sie bis jetzt noch nicht wieder geschlafen :) )

Jaja, wenn ich dran zurückdenke wie ich noch vor zwei Jahren gedacht und gelebt habe, da hat sich wirklich sooooo viel getan! Unglaublich... ich mach' heute so einige Dinge, an die ich früher im Traum nicht gedacht hätte :) Zum Beispiel basteln *gg*, Kürbisse kochen (um mal wieder aufs Thema zurückzukommen :-D ), Kinderlieder aus voller Brust singen, mit dem Tragetuch rumlaufen (ist doch eigentlich nur was für "Ökos"...) usw. Und das "schlimmste" - es gefällt mir auch noch :jaja:

:bussi: an Euch zwei!
 

Tamara

Prinzessin
Also Leon geht abends zwischen 20.00 / 20.30 Uhr ins Bett und dann pennt er. In den acht Monaten gab es ca. 4 - 5 Nächte wo er nachts geworden ist, da hatte er denn auch was, Schnupfen z.B. ! Ich habe es mir früher mit so einem Zwerg total stressig vorgestellt und bin natürlich positiv überrascht, das Leon so ein zufriedenes und ausgeglichenes Kind ist :achwiegu: ! Aber wer weiß wie das Zweite wird :-D ? Vielleicht das genaue Gegenteil....

Das mit den Veränderungen kenne ich auch zu gut :-D Singe auch aus vollem Hals, bastele, werde jetzt in der nächsten Zeit Plätzchen backen usw. usw. Mir bekommt das Muttersein auch sehr gut, was die Zufriedenheit und Ausgeglichenheit angeht. Mein Sohnemann hat mich total auf den Kopf gestellt :eek: ABER ICH FINDE DAS SOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!

:bussi: an Euch
liebe Grüße
Tami70
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Na in DEM Fall verstehe ich den Wunsch nach einem zweiten nur zu gut :-D Unsere Nächte sehen leider gar nicht (mehr) so ruhig aus :-(
Johanna hat ja von Anfang an supergut geschlafen und auch früh durchgeschlafen (mit 2 Monaten ungefähr 12 Stunden). Aber seit ein paar Wochen ist echt der Wurm drin... alles fing an mit der blöden Impfung, danach kam der Schnupfen und dann die beiden Zähne... :eek: und seitdem wird sie 3-4 mal nachts wach *seufz* Meistens reicht ihr der Nucki dann wieder, selten mal hat sie tatsächlich noch Hunger. Sie geht um 19.30-20 Uhr ins Bett und schläft dann bis 7 - 7.30 Uhr, selten mal bis 8 Uhr.

Heute haben wir sie "ausquartiert" in ihr Kinderzimmer... mal sehen, wie sie dann dort schläft (ich werd' zwar wahrscheinlich kein Auge zutun, weil ich mein Kind nachts vermisse, aber naja...)

Liebe Grüße!
 
P

Petra Altmannshofer

Lilienfrau hat gesagt.:
Heute haben wir sie "ausquartiert" in ihr Kinderzimmer... mal sehen, wie sie dann dort schläft (ich werd' zwar wahrscheinlich kein Auge zutun, weil ich mein Kind nachts vermisse, aber naja...)
Liebe Grüße!

Hallo Alexandra,

wenn irgend möglich ohne Babyphone (nur Türen auflassen, Du hörst sie schon)

Alles Liebe
Petra
 
Oben