Kürbis gefüllt mit Hackfleisch

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kürbis gefüllt mit Hackfleisch

Ich hab mich ehrlich gesagt an das Rezept noch nicht rangetraut :oops: obwohl ich letzte Woche Hokaido gekauft hatte. Dann wurde doch ne Suppe draus. :rolleyes:

Diesen Butternuss Kürbis hatte ich auch schon in der Hand - muss man den eigentlich schälen? :???:

Berichte doch bitte mal wie es euch geschmeckt hat Sonja. :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kürbis gefüllt mit Hackfleisch

diese hokaidos#s landen morgen auf meinem party buffet.
die füllung habe ich grade auf dem ofen....
dann fülle ich die morgen damit und freu mich weil ich so wenig arbeit habe.

super schönes rezept !
ich kannte bisher nur gefüllten kürbis mit putenfleisch..
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kürbis gefüllt mit Hackfleisch

Oh Alex, nimm dich aber bitte zurück :)

Mir ist grad sooooooooo schlecht, weil ich viel zu viel davon gegessen habe. Das passiert mir nicht (mehr) oft, aber hier konnte ich einfach nicht aufhören als ich satt war, da musste mit Gewalt noch so viel reingequetscht werden, bis nichts mehr ging :hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kürbis gefüllt mit Hackfleisch

oh weh ... du arme :)
ich werde es beherzigen ;-)
ich fürchte allerdinge eh, das wir in der nacht alle ins bett rollen werden.
*njammi*
 
Oben