Kürbis gefüllt mit Hackfleisch

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kürbis gefüllt mit Hackfleisch

die halten schon länger, überhaupt, wenn du sie dunkel und kühl lagerst

meine zierkürben am tisch liegen seit 3 wochen, und es ist erst einer aussortiert worden

:winke:
jackie
 

RTA

Blumenfee
AW: Kürbis gefüllt mit Hackfleisch

Die Hokaidos halten sehr lange, wenn keine Druckstelle dran ist. Kühl und dunkel lagern und dann kannst Du sie bis zum zum Frühjahr halten.

Was mich irritiert: braucht der echt so lange im Ofen? Ich finde Hokaido ist immer viel schneller weich, als man meint :nix:

LG
Regina :blume:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Kürbis gefüllt mit Hackfleisch

das liest sich ja superlecker!!!
Sonja - deine Kürbisrezepte machen einem schon beim Lesen den Mund wässrig :bravo:!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kürbis gefüllt mit Hackfleisch

Was mich irritiert: braucht der echt so lange im Ofen? Ich finde Hokaido ist immer viel schneller weich, als man meint

Ich vermute, dass 1 Stunde auch reicht - bei uns ist er leider etwas auseinandergefallen.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Kürbis gefüllt mit Hackfleisch

Einfach lecker war der Kürbis!

Hab heute zum ersten Mal Kürbis gemacht und gegessen. Einfach lecker! Mico hat den Kürbis probiert, ihm schmeckte er allerdings nicht. Dafür hat Noric seinen Teller leer gegessen, ihm konnte es gar nicht schnell genug gehen :)

Bin mal gespannt, was Männe heute Abend sagt, wenn er sein Essen bekommt..... Nur, irgendwie hab ich einen zu großen Kürbis gekauft, das reicht morgen auch nochmal :umfall:

Aber das Gericht ist wirklich zu empfehlen!!! :bravo::bravo::bravo::bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kürbis gefüllt mit Hackfleisch

Bei uns gibt es den heute auch wieder - allerdings hab ich auch Butternuss Kürbis hier - mal sehen, vielleicht mache ich beide.
 
Oben