Künstliche Fingernägel!

sky

Familienmitglied
ich wollte schon lange hier berichten, wie es mit meinen Nägeln weiterging:), bin aber immer nie dazugekommen!

Aaaaaaaalso:

ich sag nur eins! NIE WIEDER!
Habe mir die ja selbst geklebt (zu Silvester*g*) und ich muß sagen, es sah spitze aus!

ABER: ein oder 2 nägel gingen nach 1, 2 tagen ab und er rest hielt auch nicht lange.

Hab mir dann immer wieder neue draufgemacht, aber es war nicht das wahre:-?.

Bis ich es satt hatte und sie alle abmachte!
Naja....meine echten Nägel waren echt in Mitleidenschaft gezogen:-?...wie schon vermutet, so dünn und zerbrechlich! Rissen ständig an den Seiten ein!
Nun nach einigen Monaten sind meine Nägel wieder halbwegs in Ordnung. Sind so kleine Dellen auf der oberfläche! Die müssen sicher noch rauswachsen.

Jedenfalls wie schon oben erwähnt, werd ich das nie wieder machen! Für diese kurze Zeit, wo man schöne Nägel hat, lohnt es sich nicht!
wenn man bedenkt, wie lange das dauert, bis die Nägel wieder ok sind! (ist sicher bei jedem anders, ich habe empfindliche!)
Naja...und nagelstudio..schön wärs schon, aber ist mir zu teuer!

Also wer künstliche Nägel brauch;-), ich habe noch paar zu verkaufen;-).

LG Sky
 
Oben