künstliche Befruchtung (alleinstehend)

A

AS24

AW: künstliche Befruchtung (alleinstehend)

an nats: den film habe ich leider nicht gesehen ;-)

an bribra und alle anderen die mir gut zureden und glück wünschen: danke!!! :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: künstliche Befruchtung (alleinstehend)

Salat, der der Regenbogenfamilie, deren Blog ich kenne, ist der Blog aber frei zugänglich.

Aus dem restlichen Thema halt ich mich raus.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: künstliche Befruchtung (alleinstehend)

Schäfchen, vielleicht habe ich einen veralteten Link.

@Nats: ich hab den Film nicht gesehen. Wovon redet ihr?

Salat
 

Nats

Jupheidi
AW: künstliche Befruchtung (alleinstehend)

Salat, das hab ich eben nur von Wiki kopiert :winke:
Die 30-jährige New Yorkerin Zoe hat alles, was eine Frau sich wünschen kann; sie ist hübsch, sexy und erfolgreich. Doch etwas hat bisher immer auf sich warten lassen: Mr. Right. Zoe glaubt, dass Kinder und ein Mann in ihrem Alter völlig überfällig sind, ist sich aber sicher, dass ihr Letzteres immer verwehrt bleiben wird. Also entschließt sie sich für eine künstliche Befruchtung.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: künstliche Befruchtung (alleinstehend)

Hallo Antje.
Ich kann dich sehr gut verstehen! Erfahrungen habe ich auch damit nicht gemacht. Ich wünsche dir aber viel Glück bei deinem Versuch. Lass auf jeden Fall was von dir hören, wenn du was neues weist!
Alles Gute Dir!
 

Nats

Jupheidi
AW: künstliche Befruchtung (alleinstehend)

Egal. Kam mir in den Sinn, weil ich den Film gesehen hatte und so eine Frage nicht alltäglich ist, aber kurz nach dem Film gestellt wurde. Wollte nur hinterfragen, ob es sich um einen Fake handelt....Nichts für ungut
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: künstliche Befruchtung (alleinstehend)

*lichtangeht*

Okay, ich bin auf dem allgemeinen Stand. Gehen Sie weiter, hier gibt's nichts zu sehen...

Salat
 
Oben