Kündigungszeiten in Deutschland einhalten! Bitte dringend, deshalb hier!

mone

Kamikazemuddern
AW: Kündigungszeiten in Deutschland einhalten! Bitte dringend, deshalb hier!

bzw. ER ;-)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Kündigungszeiten in Deutschland einhalten! Bitte dringend, deshalb hier!

Aha, danke für die Aufklärung. Das wird meinem Mann gar nicht gefallen, dass er noch 6 Wochen bleiben muss....
Aber so ist das Leben :hahaha:.

Danke nochmal!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kündigungszeiten in Deutschland einhalten! Bitte dringend, deshalb hier!

Wenn man schneller weg möchte, kann man um einen Aufhebungsvertrag im gegenseitigen Einvernehmen bitten. Ich wollte einmal ganz schnell aufhören und da die Bedingungen bei meinem neuen Job für mich besser waren, verstand das mein damaliger Chef und ließ mich schneller aus dem Vertrag....:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Kündigungszeiten in Deutschland einhalten! Bitte dringend, deshalb hier!

Danke Susala, das ist auch gut zu wissen, probieren könnte er es ja.

LG
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Kündigungszeiten in Deutschland einhalten! Bitte dringend, deshalb hier!

viele Arbeitgeber lassen sich auf einen Aufhebungsvertrag ein, da sie, bei nichteingehen oftmals mit Krankmeldungen überhäuft werden würden.
Trifft bestimmt nicht bei jedem zu! Aber manchmal doch sehr!
Viel Glück!
 
Oben