Kündigungsgrund?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kündigungsgrund?

Ich glaube nicht, aber ganz ehrlich: was ist so schlimm daran, sich ein Herzchen auf die Wange zu malgen?
 
AW: Kündigungsgrund?

Ganz einfach. Ich hasse Fasching und für mich ist selbst das zuviel. Ich mach mich nicht zum Horst nur weil Fasching ist. Dieses Zwingen find ich halt blöd, wenn es freiwillig wäre hätte ich es VIELLEICHT gemacht, aber so ..... will halt nur wissen ob man mich zwingen kann wenn ich den Job behalten will.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Kündigungsgrund?

Im ersten Moment habe ich mich gefragt, ob Du die Frage ernst meinst:hä:

Meinst Du wirklich, das Du Probleme bekommst, wenn Du Dich weigerst?
Wo arbeitest Du denn?
Also ich glaube nicht, das Dir jemand böses will, wenn Du dabei nicht mitmachst, also ich hoffe es zumindest nicht.
 
AW: Kündigungsgrund?

Ich arbeite in einem Supermarkt und das mit dem Kündigungsgrund wurde mir vorhin gesagt (nicht vom Chef, von der Marktschicht).
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kündigungsgrund?

Also ich bin ja keine, die sich leicht verbiegt, aber sich ein Herzchen auf die Wange zu malen? Wem tut das weh?

Du (Christina) musst das ja nicht mal sehen :mrgreen: und wegen so nem "Pipifax" *sorry* würd ich keine schlechte Stimmung kassieren.

Kann es sein, dass dir was anderes nicht passt und du das jetzt zum Anlass nimmst um zu rebellieren? <-- Nur mal so ins Blaue gedacht.
 
AW: Kündigungsgrund?

Nö und ich bin auch nicht die einzige die das wissen will. Mir gehts einfach ums Prinzip und ich verstehe dieses Fasching Gedöns einfach nicht. Ich würd mir auch für meine Kinder an Fasching nix ins Gesicht malen. Ich finde halt schon dass man das akzeptieren muss, aber leider sitzen "die" ja am längeren Hebel.
 
Oben