Kündigungsgrund?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kündigungsgrund?

ich komme am Montag vorbei und werde mich persönlich vergewisssern, ob Du ein Herzchen auf der Wange hast :), wenn nicht bekommst Du eins von mir gemalt oder auch ein Kussmund :mrgreen:

nein, Spaß beseite, ich glaube nicht, das man Dir damit kündigen kann, weil es schränkt ja die persönliche Freiheitsentscheidung ein, aber es wird wahrscheinlich im kollegialen System einen Knick geben, wenn sie Dich nicht dabei haben wöllten, hätte sie wahrscheinlich nichts gesagt



hattest Du vergangenen Samstag auch Dienst? Hast Du was von der Spendenaktion im Markt mitbekommen?
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Kündigungsgrund?

Also ich finde auch, das man sich dazu auf keinen Fall zwingen sollte.
Ich mag auch nicht, wenn man mir den ganzen Rummel so aufdrückt, es ist nicht meins.
Ich find es ganz lustig für Kinder, wenn sie es mögen und sich verkleiden wollen, aber ich mag es auch nicht.
Ich finde es immer ein bischen seltsam, wenn Menschen, die das ganze Jahr über nicht besonderst lustig sind , an drei Tagen die S.. rauslassen und danach wieder bierernst durchd Leben laufen.
Dann lieber unverkleidet das ganze Jahr über gut drauf.......;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kündigungsgrund?

Mindestens genauso viele wie ich?
Dafür kenne ich Dich leider nicht gut genug. Es waren aber SEHR viele. Bei Dir auch? Dann hatte ich ein völlig falsches Bild von Dir.

Es hat mir aber nie jemand gesagt, warum ein anderer Weg besser sein könnte. Nur "hab Dich nicht so", "das ist doch nicht schlimm" und Ähnliches habe ich gehört. Aber ich glaube ich schweife ab....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kündigungsgrund?

Dafür kenne ich Dich leider nicht gut genug. Es waren aber SEHR viele. Bei Dir auch? Dann hatte ich ein völlig falsches Bild von Dir.


Naja - es gibt ja viele verschiedene Lebensbereiche und alle muss man ja nicht im Internet ausbreiten gell? :zwinker:

Diese Erfahrungen lassen einen aber auch toleranter werden finde ich.
 
Oben