Kündigungsgrund?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kündigungsgrund?

Ich erlebe es auch eher wie Sonja, als wie Du armer Salat. :bussi:

Ich lasse mir nicht alles gefallen, aber ich mache manch merkwürdige Idee meiner Chefs mit. So eine Herzchen-Aktion wird meineserachtens nicht gemacht, um die Mitarbeiter zu quälen, sondern weil diejenigen einen anderen humor haben.
Wenn ich so etwas mehr mitmache, erlebe ich auch, dass ich mir mehr "erlauben" darf. Ich merke schon, dass ich mehr Entgegenkommen bekomme als andere, weil ich mehr anderen entgegen gehe.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Kündigungsgrund?

Sagt mal hier schreiben einige sie würden wegen einem Herzchen auf der Backe keinen Aufriss machen.
Braucht Christina doch auch gar nicht, sie kommt eben Kommentarlos OHNE Herzchen arbeiten und gut ist. Ich kann mir echt nicht vorstellen das DIE da irgendein Gedöne drum machen wenn Christina das nicht umgesetzt hat.:???:
 
AW: Kündigungsgrund?

Gaby da bin ich mir eben NICHT sicher. War eine schriftliche Anweisung und als ich sofort sagte das ich das nicht mache, kam eben die Aussage, dass es ein Kündigungsgrund sei. Deshalb war ich erst so unsicher.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Kündigungsgrund?

Gaby da bin ich mir eben NICHT sicher. War eine schriftliche Anweisung und als ich sofort sagte das ich das nicht mache, kam eben die Aussage, dass es ein Kündigungsgrund sei. Deshalb war ich erst so unsicher.

Christina ICH würde es einfach mal drauf ankommen lassen. Das mit der Kündigung denke ich war von denen bloss Gerede ehrlich. Wegen so einem Schwachsinn darf mit Sicherheit nicht gekündigt werden und das wissen die auch.;)
 

Eve

's Heidi
AW: Kündigungsgrund?

Sagt mal hier schreiben einige sie würden wegen einem Herzchen auf der Backe keinen Aufriss machen.
Braucht Christina doch auch gar nicht, sie kommt eben Kommentarlos OHNE Herzchen arbeiten und gut ist. Ich kann mir echt nicht vorstellen das DIE da irgendein Gedöne drum machen wenn Christina das nicht umgesetzt hat.:???:

Christina ICH würde es einfach mal drauf ankommen lassen. Das mit der Kündigung denke ich war von denen bloss Gerede ehrlich. Wegen so einem Schwachsinn darf mit Sicherheit nicht gekündigt werden und das wissen die auch.;)

:jaja: :jaja: :jaja:

Ich werde mich auch nicht verkleiden und ich werd mir auch nix auf die Wange malen (lassen).

Genau. Gar nicht groß drüber nachdenken. Nicht machen und gut ist.
Kopf hoch, Schultern zurück! :jaja:
 
Oben