Kündigung

A

AnneW

AW: Kündigung

war es nicht erst gestern, als du den test gemacht hast, der negativ war und das warten losging - schwanger oder nicht............

ich glaub´s nicht, und jetzt schon die kündigung!

aber luca, so soll´s sein, erlöse deine mama und belohne euch durch deine geburt!

alles gute! und lieben gruß, annew
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kündigung

Na Luca, jetzt aber raus - Du hast es gehört!

Liebe Carmen, ich versuch es gar nicht erst, Dein Baby "zu besprechen" - wenn ich doch bei meinem eigenen schon keinen Erfolg habe :bissig:

@ Zaza und Kims Mama: aufmunternd ist das ja nicht, was ihr da schreibt
meint Meike, die noch 10 Tage vor sich hätte, wenn sie es Euch gleich täte :shock:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Kündigung

Und nu hat der Kleine Mann endlich auf alle gehört :p

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ??

Liebe grüße Jasmin
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kündigung

Liebe Micky,
so war es nicht gemeint und das wollte ich damit auch nicht bezwecken, sondern Luca nur sagen, daß das nicht gut ist und er sich auf den Weg machen soll...
deshalb auch das hier:

Kim´s Mama hat gesagt.:
Also, du tust ihr keinen gefallen damit...also auf geht´s und morgen begrüssen wir Dich auch ganz brav und jubeln über Deine Ankunft :jaja:

Tschüß :winke:
ich drücke Dir die Daumen Mama Carmen

Ich drücke trotzdem weiterhin feste die Daumen, daß es bei Euch bald losgeht!!! Und es eine schöne Geburt wird!! :jaja:

Tschüß :winke:
 
Oben