Kündigung

C

Carmen-G

Lieber Luca!
Deine Mama möchte und kann nicht mehr! Mein Bauch der Platzt aus allen nähten. Mittlerweile hat er einen Umfang von 125 cm!! Von den vielen Streifen die ich bekommen habe, möchte ich gar nicht reden. Es sind sogar noch einige in der letzten Woche dazugekommen.
Ich bin müde und meine nerven liegen schon ziemlich blank. Der Papa tut mir abends richtig leid, er muß nämlich meine schlechte Laune ertragen.
Deine Schwester muß immer häufiger alleine spielen und am liebsten was, wo die Mama auf der Couch liegen kann. Sie hat ja schon öfter auf meinem Bauch geklopft und Dir gesagt, daß du rauskommen sollst. Hör doch mal auf Sie!
Also hiermit Kündige ich Dir! Komm endlich raus! Ich würde gerne heute Nacht wehen von Dir haben, ok?
Vielen Dank, ich hab Dich lieb
Deine Mama
 

nici

keiner Titel
AW: Kündigung

Lieber Luca,

deine Mama hat Recht! Jetzt zier dich nicht so und mach dich auf den Weg :jaja:. Hier draußen ists auch megageil (wenn auch etwas kühl derzeit) und soooo aufregend und spannend, jeden Tag gibts neue Dinge zu entdecken.
Also, Mann, komm in die Pötte! :-D

Coole Grüße
Luca :bissig:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kündigung

Genau!

Mach Dich endlich auf den Weg, hier draussen ist viiieeel mehr Platz!

Grüessli von Zaza, die zwei Wochen übertragen hat und die Schnauze soooooo vooooll hatte :bruddel:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kündigung

Ja, Luca, zier Dich nicht so!!
Du glaubst gar nicht wie schlimm es ist Deine Mama über den Termin zu quälen :)winke: zaza, wir waren auch 15 Tage drüber)
Also, du tust ihr keinen gefallen damit...also auf geht´s und morgen begrüssen wir Dich auch ganz brav und jubeln über Deine Ankunft :jaja:

Tschüß :winke:
ich drücke Dir die Daumen Mama Carmen
 
L

LillysMami

AW: Kündigung

Lieber Luca, nun wird es aber langsam wirklich Zeit Dich auf den Weg zu machen. Wir wollen doch schliesslich alle wissen, wie Du aussiehst und welche Model-Maße Du mit auf die Welt bringst. Weißt Du, Deine Mami kann nicht mehr schlafen und dann kannst Du Dich auch nicht mehr so toll erholen. Also gib Dir einen Ruck, Du wirst auch ganz schnell warm eingepackt und kuscheln mit Mami, Papi und Deiner Schwester ist viel viel schöner, als in engem Bauch rumzuschwimmen. Der Mami wünsch ich alles Gute und hoffe, dass ich die Woche noch was von Dir höre! Annina
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kündigung

Hallo Luca,

geh doch mal in Dich und überlege Dir, ob Du überhaupt noch bequem liegst in Mamas Bauch?! Deine Füße liegen irgendwo über Deinem Kopf und die Arme hast Du so verschränkt, daß Du Dich wohl mit der linken Hand am rechten Fuß kratzen kannst...

... hier draußen kannst Du Dich recken und strecken, Du wirst wullewarm zugedeckt werden und dann nur noch froh sein, daß Du endlich DA bist!

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Kündigung

Husch, husch Luca raus aus dem warmen Nest;-)



Liebe Carmen, toi, toi, für die Geburt und baldigste Wehen
alles Liebe
Su
 
Oben