Kündigung

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carmen-G, 17. Januar 2005.

  1. Lieber Luca!
    Deine Mama möchte und kann nicht mehr! Mein Bauch der Platzt aus allen nähten. Mittlerweile hat er einen Umfang von 125 cm!! Von den vielen Streifen die ich bekommen habe, möchte ich gar nicht reden. Es sind sogar noch einige in der letzten Woche dazugekommen.
    Ich bin müde und meine nerven liegen schon ziemlich blank. Der Papa tut mir abends richtig leid, er muß nämlich meine schlechte Laune ertragen.
    Deine Schwester muß immer häufiger alleine spielen und am liebsten was, wo die Mama auf der Couch liegen kann. Sie hat ja schon öfter auf meinem Bauch geklopft und Dir gesagt, daß du rauskommen sollst. Hör doch mal auf Sie!
    Also hiermit Kündige ich Dir! Komm endlich raus! Ich würde gerne heute Nacht wehen von Dir haben, ok?
    Vielen Dank, ich hab Dich lieb
    Deine Mama
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kündigung

    Lieber Luca,

    deine Mama hat Recht! Jetzt zier dich nicht so und mach dich auf den Weg :jaja:. Hier draußen ists auch megageil (wenn auch etwas kühl derzeit) und soooo aufregend und spannend, jeden Tag gibts neue Dinge zu entdecken.
    Also, Mann, komm in die Pötte! :-D

    Coole Grüße
    Luca :bissig:
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Kündigung

    Genau!

    Mach Dich endlich auf den Weg, hier draussen ist viiieeel mehr Platz!

    Grüessli von Zaza, die zwei Wochen übertragen hat und die Schnauze soooooo vooooll hatte :bruddel:
     
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kündigung

    Ja, Luca, zier Dich nicht so!!
    Du glaubst gar nicht wie schlimm es ist Deine Mama über den Termin zu quälen :)winke: zaza, wir waren auch 15 Tage drüber)
    Also, du tust ihr keinen gefallen damit...also auf geht´s und morgen begrüssen wir Dich auch ganz brav und jubeln über Deine Ankunft :jaja:

    Tschüß :winke:
    ich drücke Dir die Daumen Mama Carmen
     
  5. AW: Kündigung

    Lieber Luca, nun wird es aber langsam wirklich Zeit Dich auf den Weg zu machen. Wir wollen doch schliesslich alle wissen, wie Du aussiehst und welche Model-Maße Du mit auf die Welt bringst. Weißt Du, Deine Mami kann nicht mehr schlafen und dann kannst Du Dich auch nicht mehr so toll erholen. Also gib Dir einen Ruck, Du wirst auch ganz schnell warm eingepackt und kuscheln mit Mami, Papi und Deiner Schwester ist viel viel schöner, als in engem Bauch rumzuschwimmen. Der Mami wünsch ich alles Gute und hoffe, dass ich die Woche noch was von Dir höre! Annina
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.456
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Kündigung

    Los Luca, komm da sofort raus und zeig Dich :)
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kündigung

    Hallo Luca,

    geh doch mal in Dich und überlege Dir, ob Du überhaupt noch bequem liegst in Mamas Bauch?! Deine Füße liegen irgendwo über Deinem Kopf und die Arme hast Du so verschränkt, daß Du Dich wohl mit der linken Hand am rechten Fuß kratzen kannst...

    ... hier draußen kannst Du Dich recken und strecken, Du wirst wullewarm zugedeckt werden und dann nur noch froh sein, daß Du endlich DA bist!

    Liebe Grüße
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.523
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kündigung

    Husch, husch Luca raus aus dem warmen Nest;-)



    Liebe Carmen, toi, toi, für die Geburt und baldigste Wehen
    alles Liebe
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...