Kühlschranktür fällt immer zu

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kühlschranktür fällt immer zu

Habe heute mit dem Chef der Deutschlandvertretung des Herstellers telefoniert: er fand das toll, dass die Tür "automatisch" zu fällt! :umfall:

Er hat mir dann auch nur Euren Tipp gegeben, die Füße vorne in der Höhe zu verstellen. Hat mir zeitgleich aber auch davon abgeraten, weil die Tür durch die "Schräglage" evt. nicht mehr richtig dicht schließt. Ist natürlich auch nicht Sinn der Sache...

Morgen versuch' ich mal, ein Gummiband ans Scharnier zu friemeln als Stopper. Wenn das nichts nützt, ist's mir wurscht. Soll die Tür halt immer zu fallen.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Kühlschranktür fällt immer zu

Bei unserem geht die Tür auch immer zu. Ist aucj ganz gut so, dann weiss ich wenigstens das die Tür zu ist wenn Celina dran war :nix: Ich stell als immer was vor die Tür, wenn ich Einkäufe verräume, so das sie nicht zu fallen kann.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Kühlschranktür fällt immer zu

In der alten Wohnung nicht. Erst hier in der neuen weil er laut Männe nicht grade steht.
 
Oben