Kühlschrank Organisation

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi, mich interessiert wie ihr Euren Kühlschrank organisiert habt. Ich hatte vorher einen Kühlschrank der von der Aufteilung her geräumiger war wie der jetzige und von den Glaseinsätzen flexibler aufzuteilen ging. Der jetzige Kühlschrank ist nicht so flexible da er ein kleines Gefrierfach hat (hatte der alte nicht) und im unteren Bereich 2 große Schubladen für Gemüse und Co. hat. Die Glaseinsätze lassen sich leider auch nicht verstellen, entweder raus um große Schüsseln zu lagern oder eben alles so belassen wie es ist.

Mich nervt dass ich keinen Platz habe wie ich das vorher gewöhnt hatte, Jetzt kam mit die Idee den Kühlschrank irgendwie mit verschiedenen Größen von Kisten (Ikea) zu unterteilen um somit eine ebene Stellfläche zuerzielen um auch mal größere Schüsseln gerde zu verstauen (auf den einzelnen gestapelten Verpackungen geht das schlecht). Wisst ihr was ich meine bzw. als Vorstellung im Kopf habe? Wie habt ihr das gelöst? Danke.

Liebe Grüße
Sandra
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Google mal Kühlschrank Organizer, da findest einige Beispiele. Ich habe leider sowas nicht, wäre aber mal überlegenswert
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
Ich hab auch immer zu wenig Platz im Kühlschrank
Und ich hab tatsächlich 2 so weiße Kistchen von Ikea, in denen hab ich einmal die Marmeladen und in der anderen so Sachen wie Senf, Remoulade, Meerrettich etc.
das ist auch pTaktisch beim Tisch decken, da muss man nicht jedes Teil einzeln rübertragen
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Wir haben zwei Kühlschränke, einen für Milchprodukte, einen für Fleisch. Das hilft Dir jetzt aber sicher nicht weiter. LG Marah
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Ich mag sehr den "Mount Hermon red" , kommt von den Golan-Höhen. Keine Ahnung, ob Du ihn hier bekommst. Ich bringe ihn mir ab und zu mal mit. LG Marah
 
Oben