Kühlschrank Organisation

T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.953
199
63
39
Hi Sandra!

Wir haben einen mit so Gittern für Getränkeflaschen und ich hab bei tchibo mal 2 so Aufbewahrungsboxen gekauft, was da drin ist wechselt aber. Wurst und Käse haben wir meistens in Lock&lock Dosen.


Lg Julia
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
35.943
2.146
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Wir haben ein Tablett, auf dem der tägliche Tischbedarf steht. Also Wurst und Käse und so. Und eine Box für Marmeladengläser. Vorrat sortiere ich in Kunststoffkästchen.
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.435
40
48
www.geschenkewunderland.de
hab heute im Ikea 2 Rechteckige Kisten mitgenommen, da werd ich nun erstmal die Käse, Wurst und Co. verpackungen verstauen, beide Kisten nebeneinander ergeben nochmal ne grade Fläche auf die ich dann nochmal was anderes stellen kann. Vielleicht klappt die Orga jetzt besser.

@Tigerentchen2110 an diese Lock und Lock Dosen hab ich auch schon gedacht, wird da Wurst, Käse und Co. nicht schneller schlecht wenn die so abgedichtet sind?

LG Sandra