Küchenmaschine - Was habt Ihr?

Z

zara

AW: Küchenmaschine - Was habt Ihr?

Hallo
ich hab einen von AFK.

bm_2_1.jpg

Find den zwar gut aber benutze ihn nicht.
Bin einfach nur zu faul, kaufen ist einfacher.
Insgesamt hab ich ca 6-8 x damit gebacken

FAlls Interesse besteht gebe ich ihn inkl Porto für 30€
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Küchenmaschine - Was habt Ihr?

:winke:

@Zara
Danke für das Angebot, aber inzwischen suche ich keinen Brotbackautomaten mehr, aber wenn Du mir noch eine Küchenmaschine anbieten kannst, nur her damit ;-)

Hach ja, die Kitchen Aid find ich ja auch schon lange toll *seufz*

Jacqueline, die Kenwood Küchenmaschinen sehen auch richtig gut aus, aber ich schaff es einfach nicht meinem Mann eine Küchenmaschine dieser Preisklasse als Geschenk für mich aufzuquatschen :rolleyes:

Steffi, der Thermomix ist dann doch noch eine ganz andere Preisklasse :umfall:

Na mal sehen, vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja dann doch noch etwas für mich mit :-D

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben