Küchenmaschine Bosch Mum...

Nechbet

Gehört zum Inventar
Oh wann hast du sie bestellt? Meine kam gestern an

Sandra

Bei Bielmeier. Gab wohl Lieferschwierigkeiten. Ruf nachher an. Entweder ich bekomme einen satten Nachlass oder sie können sie behalten. Hab sie schon Anfang Dezember bestellt. War da am günsigsten. Hab eine Mail bekommen wegen Lieferverzug mit Versprechen das eine Pfanne beigelegt wird. Aber die Lieferfrist ist jetzt wieder überschritten.

Wo hast du deine her. Bei mir soll es die MUM48140 sein
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
So habe jetzt mit denen telefoniert und richtig Dampf abgelassen. Hatte zufällig die Chefin selbst dran, der war es richtig peinlich. Ich soll jetzt die MUM59N37DE bekommen plus den Aufsatz MUZ5MX1, also Mixer. Die andere hat jetzt 1000 statt 600 Watt. Ich lese das jetzt mal genau durch und werde das Angebot wohl annehmen. Die Maschine ist einfach hochwertiger.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
So habe jetzt mit denen telefoniert und richtig Dampf abgelassen. Hatte zufällig die Chefin selbst dran, der war es richtig peinlich. Ich soll jetzt die MUM59N37DE bekommen plus den Aufsatz MUZ5MX1, also Mixer. Die andere hat jetzt 1000 statt 600 Watt. Ich lese das jetzt mal genau durch und werde das Angebot wohl annehmen. Die Maschine ist einfach hochwertiger.
Klar, nimm das an! :bravo:
Wir haben hier ja eh immer über die MUM5 gesprochen ......
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
So richtig freue mich erst, wenn alles da ist. Aber ich habe schon eine Mail bekommen, das die Maschine bei DHL unterwegs ist. Also die Sendungsnummer habe ich schonmal.
 
Oben