Küchenmaschine Bosch Mum...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wir sind hier haushalt mit eigentlich 4 Personen. geht um Brot, Kuchenteige herstellen, Sachen klein schnibbeln. Dann halt der Fleischwolf bei, die Zitruspresse für die Kinder

Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
Kann ein Thermomix denn auch Kartoffeln schnippeln oder reiben für Bratkartoffeln oder Reibekuchen? Wir müssen unsere Küchenmaschine auch ersetzen. Und da wir eine wirklich mini-kleine Küche haben, hätte ich gerne ein Gerät, das alles kann. Der Thermomix bei meiner Freundin hat mich sehr begeistert, weil er uns in kürzester Zeit herrliche Salate schibbelte und Brotaufstriche mixte.

Lulu
 

Drea

Zuckerbäckerin
Ich hab die Bosch Maxxi Mum mit 1600 Watt. Die ist wirklich gigantisch gut und ich wollte sie nicht mehr missen.Ich glaub in der Preisklasse hat sie den stärksten Motor den es derzeit auf dem Markt gibt.
Bosch Mum.png
 

Su

Das Luder
Wir haben ja auf der Hütte nur einen Holzofen und die Küche hat keine 4 qm, da haben wir auch einen Thermomix, weil der einfach alle Geräte vereint, sogar Wasser kochen kann man halt auch mal schnell mit dem.
Bratkartoffeln schneide ich mit der Hand, weil der Thermomix das nicht so schön in Scheiben bekommt. Aber für Reibekuchen ist er super oder Rohkostsalate. Was mir total fehlt ist, das er keine Kartoffeln schälen kann:zwinker:
 
Oben