Küchendienst - bis wieviel Uhr?

Wie lange steht ihr abends durchschnittlich in der Küche?

  • bis 18.00 Uhr

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • bis 19.00 Uhr

    Abstimmungen: 8 47,1%
  • bis 20.00 Uhr

    Abstimmungen: 6 35,3%
  • bis 21.00 Uhr

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • bis 22.00 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • bis nach 22.00 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Küchendienst - bis wieviel Uhr?

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Tulpinchen: Marlene geht echt um 17.30 Uhr ins Bett????? Wie lang schläft sie denn? Schläft sie da durch? (Sorry fürs Schreddern, fiel mir grad auf)

Jau, normal putzt sie zwischen 17:30h und 18h die Platte. Allerdings hat sie noch nie einen Mittagsschlaf gemacht, drum ist sie abends schnell müde.

Allerdings gibt es auch Ausnahmefälle, wo sie vom Abendbrottisch aus nochmal los auf den "Plielplatz" gegenüber zieht, wenn sie die anderen Kinder sieht. Dann ist sie auch mal erst so gegen 19h im Bett.

Nachts schläft sie nicht komplett durch, schläft aber immer wieder recht schnell ein. Morgens pennt sie so bis etwa 7h/8h.

:winke:
 
A

Amouna

AW: Küchendienst - bis wieviel Uhr?

Hallo Tulpinchen,

boah, jetzt bin ich aber neidisch ... :verdutz: Bei Faicel wird's nie vor 20.00 Uhr ... :-?

Alles Liebe
Iman.
 

Trine

Familienmitglied
AW: Küchendienst - bis wieviel Uhr?

Keine Antwort für mich dabei ... eigentlich stehe ich so gut wie nie in der Küche. Nur früh kurz aufwaschen, aufräumen - fertig. Die Kleine braucht noch Nichts und ich improvisiere zur Zeit nur. 8)

Eigentlich muß ich zu meiner Schande gestehen: Ich kann gar nicht kochen! :lkoch:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Küchendienst - bis wieviel Uhr?

Trine hat gesagt.:
Ich kann gar nicht kochen! :lkoch:

ich hab auch erst mit janis erfolgreicher beikostumstellung wirklich mit kochen angefangen

aber mittlerweile macht es mir schon fast spaß :-D

:winke:
jackie
 
D

dorsana

AW: Küchendienst - bis wieviel Uhr?

Bei uns wird mittags warm gekocht und wenn die Kinder Mittagsschlaf machen räum ich dann die Küche auf.
Abends gibt es dann ca 18.oo Uhr für die Kleinen und mich "nur" Brot (oder halt Brei für Nabil) und den Kleinkram hab ich dann schnell in den Spüler geräumt.
Mein Mann kommt meistens erst ziemlich spät nach Hause und besteht auch sonst darauf erst nach 2o.oo uhr zu essen. Für ihn gibt es dann das aufgewärmte Mittagessen. Das macht er dann aber selber, denn um diese Uhrzeit ist das nicht mehr meine Baustelle.

:winke: Doreen
 
Oben