Küchen frage

J

J LO

Hallo ihr lieben ,


ich hätte mal eine frage und zwar möchte ich meiner küche einen neuen stiel verpassen(den schränken.Vor paar monaten kam diese sendung auf pro 7 mit der sonja kraus do it your self.Da haben die ne alte küche verschönert mit solchen platten die man an den schränken schrauben kann .Weiss jetzt nicht mehr wie man die nennt.kann mir bitte jemand helfen.:help:

sage schonmal danke


gruss heike:winke:
 
silke1977

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.923
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: Küchen frage

Menno, ich hab sowas auch schon mal gesehen mensch. Aber frag mich jetzt nicht wie die heißen.
Welche Farbe soll es denn werden ?
meine Küche ist blau :))))
 
M

MagicMoments

AW: Küchen frage

Meinst Du die MDF-Platten?

Die werden gern von diesen Sendungen genutzt.
Kann man an die Wand und was weiss ich wohin schrauben, kleben usw.

Oder waren es schon fertig designte Platten?

LG
Sandy
 
anne1903

anne1903

Gehört zum Inventar
5. September 2002
3.100
0
36
38
Norge
AW: Küchen frage

Die MDF- Platten sind mir auch gleich als Erstes eingefallen.
Oder Plexiglas, das nehmen die ja auch viel.
 
silke1977

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.923
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: Küchen frage

das was ich mal gesehen hab, da waren die schon fertig. Farbig eben. Weiß nun nicht, ob die die vorher anfertigen lassen haben. Die passten dann auch direkt auf die Türen.

Aber Heike, hast du ne Ikea Küche ? Falls ja, kämen da nicht auch neue Fronten in Frage ? Falls nein, würden Ikea Fronten da auch passen. ist doch sicher nicht viel teurer als solche Platten zu machen oder ?
 
M

MagicMoments

AW: Küchen frage

Wenn sie nur Türfronten meinen würde, könnte sie ja beim Hersteller ihrer Küche nachfragen, ob es für die Serie andere gibt. Dann müsste nur ausgetauscht und nicht drübergebohrt werden *gg*
 
J

J LO

AW: Küchen frage

Danke für die antworten.Ich wollte gerne so buche haben ,aber blau sieht bestimmt auch super aus.Da ich jetzt einen hellen esstisch habe.Die Küche ist noch von meinem mann also von seiner mutter.so richtig dunkel.ja ich glaube ihr habt recht mit den mdf platten.Hat das schonmal jemand ausprobiert ?

LIEBE GRÜSSE HEIKE