Küche...was hat sich bei euch bewährt?

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Küche...was hat sich bei euch bewährt?

Also mein Traumkühlschrank ist dieser hier. Wenn der nur nicht soooo teuer wäre. Aber praktisch ist er :zwinker: Links kannst du einfrieren und rechts normal kühlen.
Ansonsten wurde alles schon genannt.
 

Nona

Familienmitglied
AW: Küche...was hat sich bei euch bewährt?

Hach eine neue Küche wünsch ich mir ja auch, muss aber noch einige Jahre warten.

Was ich nicht mehr kaufen würde, ist ein Einbaukühlschrank. Wir brauchten im Herbst letzten Jahres einen neuen (nach 13 Jahren) aber der Preis hat mich total umgehauen :umfall:. Ich glaube, da kostet jeder Buchstabe von EINBAU extra. Mein Bruder hat auch eine neue Küche mit einer Kühl-Gefrier-Kombination extra. Total edel in matter Edelstahloptik mit Temperaturanzeige außen und Eiswürfelspender Bio fresh und allem pipapo, wirklich ganz schick *neid*.

Auch von schicker Küche träumende Nona
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Küche...was hat sich bei euch bewährt?

...ganz davon zu schweigen, daß an Einbaukühlschränken keine Notizzettelmagneten halten...

Salat
 
Oben