LauraMama Gehört zum Inventar 27. Oktober 2007 #41 AW: Kuckt grad jemand die "Chart Show" auf RTL? Oh Mann, ich muß auf's Kloooooo!!! Sonst kommt ständig Werbung!!!
AW: Kuckt grad jemand die "Chart Show" auf RTL? Oh Mann, ich muß auf's Kloooooo!!! Sonst kommt ständig Werbung!!!
LauraMama Gehört zum Inventar 27. Oktober 2007 #42 AW: Kuckt grad jemand die "Chart Show" auf RTL? Jennifer Rush's Power of Love gefiel mir allerdings gut!!
AW: Kuckt grad jemand die "Chart Show" auf RTL? Jennifer Rush's Power of Love gefiel mir allerdings gut!!
LauraMama Gehört zum Inventar 27. Oktober 2007 #43 AW: Kuckt grad jemand die "Chart Show" auf RTL? tja, was ist da schlimmer?????
KaJul Gehört zum Inventar 27. Oktober 2007 #44 AW: Kuckt grad jemand die "Chart Show" auf RTL? ich will auch schon dauernd ins Bett, aber eine Nummer besser als die andere... das halt ich jetzt auch noch durch :gähn:
AW: Kuckt grad jemand die "Chart Show" auf RTL? ich will auch schon dauernd ins Bett, aber eine Nummer besser als die andere... das halt ich jetzt auch noch durch :gähn:
LauraMama Gehört zum Inventar 27. Oktober 2007 #45 AW: Kuckt grad jemand die "Chart Show" auf RTL? DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :weghier:
LauraMama Gehört zum Inventar 27. Oktober 2007 #46 AW: Kuckt grad jemand die "Chart Show" auf RTL? Hach, wie herrlich!!!!!!
LauraMama Gehört zum Inventar 27. Oktober 2007 #47 AW: Kuckt grad jemand die "Chart Show" auf RTL? Wow, 2 Minuten!!!! Hey, ich kann mic mit einem Kerl duellieren !
AW: Kuckt grad jemand die "Chart Show" auf RTL? Wow, 2 Minuten!!!! Hey, ich kann mic mit einem Kerl duellieren !
LauraMama Gehört zum Inventar 27. Oktober 2007 #48 AW: Kuckt grad jemand die "Chart Show" auf RTL? @ Karin: normalerweise sollten wir noch eine Tanzorgie veranstalten....
AW: Kuckt grad jemand die "Chart Show" auf RTL? @ Karin: normalerweise sollten wir noch eine Tanzorgie veranstalten....