Kuckt grad jemand die "Chart Show" auf RTL?

cecafu

Oberhenne
AW: Kuckt grad jemand die "Chart Show" auf RTL?

Ich fand die Show ganz klasse :bravo:

Da waren Lieder bei, wo ich echt dachte *Meine Güte,hab ich die denn vergessen?*
The Cure..:bravo:
usw.

Ich gehe ja schon regelmäßig auf 80er Feten, aber die spielen halt auch nicht alle Lieder...

Der Nr. 1 Hit von OMD war super, wobei ich echt auf *Tainted Love* getippt habe.
Hach, und Limahl, watt ein Schnuckelchen.
Erschrocken habe ich mich über Blondie, das Outfit passte so garnicht zu ihrem Gesicht :lol:

Ich habe echt die ganze Zeit mit geträllert...was war das ne schöne und verrückte Zeit :)

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Kuckt grad jemand die "Chart Show" auf RTL?

Ich fand die Show ganz klasse :bravo:

Da waren Lieder bei, wo ich echt dachte *Meine Güte,hab ich die denn vergessen?*
The Cure..:bravo:
usw.

Ich gehe ja schon regelmäßig auf 80er Feten, aber die spielen halt auch nicht alle Lieder...

Da werd ich jetzt auch endlich mal hinmüssen :-D

Der Nr. 1 Hit von OMD war super, wobei ich echt auf *Tainted Love* getippt habe.
Hach, und Limahl, watt ein Schnuckelchen.

ja, auch heute noch, finde ich :lol:

Erschrocken habe ich mich über Blondie, das Outfit passte so garnicht zu ihrem Gesicht :lol:

Ich hab mich fast erschrocken!!!:sagnix:

Ich habe echt die ganze Zeit mit geträllert...was war das ne schöne und verrückte Zeit :)


Oh Mann, was mir da gestern abend so alles wieder einfiel, als ich die Lieder hörte.....:umfall::-D


:winke:

Bin echt am überlegen, ob ich mir nicht die CD dazu organisiere....
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Kuckt grad jemand die "Chart Show" auf RTL?

Na, hast du genügend Schlaf bekommen?

Ich bin dann ins Bett und war so aufgegdreht, dass ich nicht schlafen konnte :umfall:!!!
 
Oben