Kuckt euch das mal an...

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kuckt euch das mal an...

Ich lach mich kaputt. Im stehen vorm Bett, ja waaahnsinn. Des übertrifft echt alles!!

:crazy: :crazy: :crazy: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :hahaha: :hahaha:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Kuckt euch das mal an...

Na dann rück ich auch mal mit Fotos raus:

(das wird mal ein ganz Bequemer)
attachment.php


kleine Vorgeschichte zum Foto:
meine Schwester hatte bei ihrer eigenen Hochzeit vor lauter Aufregung den KiWa vergessen, so musste ihr Sohn beim Spaziergang bei uns mit im Wagen Platz nehmen (beide hats nicht gestört und sie haben hervorragend geschlafen)

attachment.php


ganz praktisch: man pappt sich den Schnuller einfach hinters Ohr, so findet man das Teil im Bett schneller :nix:
attachment.php


attachment.php



hier schlief Teresa bei uns in der Küche auf einem Barhocker ein - ein Wunder, dass sie nicht runtergefallen ist
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Cathleen

Familienmitglied
AW: Kuckt euch das mal an...

Total süss Eure SChlafmäuse!

Ich hab vor kurzem eins von Julian gemacht:

9.7.06 Endspiel WM
Frankreich : Italien (9. min ca) war wohl langweilig:
 

Anhänge

  • P1200804.JPG
    P1200804.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 83

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Kuckt euch das mal an...

@josysmama: ja, das ist echt ungewöhnlich wo unsere chiara all einpennt, aber dies passiert nur beim mittagsschlaf, da sie da irgentwie keine lust hat in ihrem bett zu schlafen.
@ssweety: ja, das war hier noch gar nicht so lange, da kam sie morgens früh aus ihrem bett und kam zu mir rüber, und wollte spielen...aber ich fand es noch ein "wenig"zu früh für spielen, und sagte ihr sie dürfe in ihr zimmer gehen und dort ein wenig spieln, wenn sie das möchte, da ich auch noch müde war, schlief ich wieder ein und als ich aufwachte, stand sie so schlafend vor unserem bett!!!
lg Nadja
 
Oben