Kuckt euch das mal an...

Nanieis78

Die Fototexterin
Ich hoffe, ich bin hiermit im richtigen Forum...
schaut euch mal an, in welcher Position man total einpennen kann, wenn man absolut müde ist. Also ich glaube unsere Chiara übertrifft vieles.
Wenn ihr auch so Bilder von euren Sprößlingen habt, zeigt mal her...lg Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Familienbande72

AW: Kuckt euch das mal an...

wie angucken, gar kein bild da

lg kristin
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kuckt euch das mal an...

Aber dann kram ich doch mal in unseren Bildern.

So liegt unsere Maus auch mal ganz gern im Bett. Kuscheltiere fein säuberlich in die Ecke gestapelt und mit Nase rein in Stoff. Muss anscheinen schön sein, denn so find ich sie öfters, wenn wir ins Bett gehen. Leg sie dann aber immer in die Mitte vom Bett.

LG Regina

Bild_078.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Putte

AW: Kuckt euch das mal an...

Puuuh, ich bekomme schon einen steifen Nacken vom Hinsehen...

Aber den Süßen macht das ja nichts. *gg*

Putzig sieht es allemal aus!

Liebe Grüße
Conni
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Kuckt euch das mal an...

mom ich versuch es noch mal mit den bildern, irgentwie will das net, erst sind'se zu groß, dann zu klein...einen mom bitte
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kuckt euch das mal an...

So finde ich unsere Tochter des öfteren mal vor...
Natürlich ganz wichtig,ihr Kuschelhase Bloupi muß immer an ihrer Seite sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben