Kuchen für Aline (ädnlich weiss dank Vanessa)

Pluto

Schokoladine
AW: Kuchen für Aline (ädnlich weiss dank Vanessa)

mhhh eigentlich zimmlich einfach.


Etwas Puderzucker in einer kleine Tasse tun (etwas weniger als ne halbe kleine Tasse) und dort etwa 3kleine Tröpfchen Lebensmittelfarbe hinein tun und dan mit den Fingern das ganze soo richtig zwischen den Fingern verdrücken. Es gibt dan ganz kleine klümpchen und genau diese muss man zerdrücken, den in diesen klümpchen ist immernoch Lebensmittelfarbe.

(grösse der Tasse welche ich benutze!! siehe bild)
Teema_tasse_original.jpg

http://images.google.ch/imgres?imgu...lan&start=18&ndsp=18&svnum=10&um=1&hl=de&sa=N






Dannach eine 2te Tasse nehmen und den Puderzucker in die Neue TASSE sieben.

Dan ist der feine Puderzucker in der Neuen TASSE welchen du nun benutzen kannst.

Ich habe das niergends gelesen o. so. Ich habe es einfach mal versucht und ich finde es ist gelungen.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Kuchen für Aline (ädnlich weiss dank Vanessa)

Ja das ist ja echt klasse !

Stimmt ... bei der kleinen Menge Farbe wird ja nicht alles klumpig !


siehste jetzt kann ich sogar von dir noch was lernen :bussi: !


LG vanessa
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kuchen für Aline (ädnlich weiss dank Vanessa)

gern geschehen. Schöööön das gerade ICH dir helfen konnte :bussi:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Kuchen für Aline (ädnlich weiss dank Vanessa)

Hmmm, Pluti, Du hast mich gefragt, wann ich den nächsten Kuchen mache?
Meine Mutter meinte, sie sind erst wieder das erste Wochenende im November da.
Das dauert also noch. So lange halte ich das aber ohne Backen nicht aus. Ich verspreche Dir, ich mache noch was anders zwischendurch. :heilisch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kuchen für Aline (ädnlich weiss dank Vanessa)

Doris das habe ich gelesen :bussi:


Diese Woche NOCH?? Büüüüdddeee :-D
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Kuchen für Aline (ädnlich weiss dank Vanessa)

Wenn Cedric gesund ist, und Chiara nix ausbrütet, ja! :hahaha:
Aber dann muß ich auf jeden Fall Leute einladen. Ich will nicht wissen wie momentan mein Cholesterinspiegel aussieht. :nix:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kuchen für Aline (ädnlich weiss dank Vanessa)

Ich habe *leider* seither zugenommen :(


Ich muss unbedingt wieder so richtig auf mein Essensgewohnheiten achten.
Naja...

Ich bin aber ganz gespannt auf deine weiteren Bilder :-D


Ich werde dan auch noch einen Kuchen backen. Für wen? Ich weiss es nicht *lol* Ich verschenke wahrscheinlich den Kuchen/Torte an Colin's Patentante.
 
Oben