Kuchen für Aline (ädnlich weiss dank Vanessa)

Pluto

Schokoladine
Kuchen für Aline (endlich weiss dank Vanessa)

Heute bekommen wir Besuch von unseren Nachbarn.

Ihre Tochter ist nun ca. 6Wochen alt.


Damit es nicht nur Kaffee gibt sondern was dazu habe ich einen Kuchen gebacken.


Schaut selber:


(Danke Vanessa :bussi: mit den richtigen MM geht es wirklich VIIIIIEEEELLL besser)


(Der Frosch habe ich mit einer Art Knetform gemacht. (eigentlich für gips oder fimo abdrücke)

81305d1192369016-kuchen-fuer-aline-aednlich-weiss-dank-vanessa-20071014_11klein.jpg


81306d1192369016-kuchen-fuer-aline-aednlich-weiss-dank-vanessa-20071014_16klein.jpg


lg
nadja
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kuchen für Aline (ädnlich weiss dank Vanessa)

Mensch Nadja das wird ja immer besser :bravo: Die Rose sieht toll aus und wie hast du das Blumenornament hinbekommen?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Kuchen für Aline (ädnlich weiss dank Vanessa)

Super ! So würd ich auch gern mal von meinen Nachbarn überrascht werden. Das ist total lieb von dir.

Viele Grüße
Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kuchen für Aline (ädnlich weiss dank Vanessa)

hey das wird ja immer toller!!

So langsam hast Du den Bogen raus :) .

Sieht aus wie vom Profi...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kuchen für Aline (ädnlich weiss dank Vanessa)

Boh wie geil.
Ich traue mich nicht :oops:

Weiss nicht mal was mmf ist usw.

Sandra
 
Oben