ela
Süße

ich mag nimmer sag ich Euch.
Laurenz hatte eine ganz schlimme Nacht.
Ab 1 Uhr fing er an zu Bellen wie ein Seehund und hat dabei ganz arg nach Luft gezogen, so dass man das Atmen richtig hören konnte. Dazu hatte er dann gegen halb 5 Uhr 39° Fieber entwickelt. Also habe ich ihm dann ein Paracetamol Zäpfchen gegeben, danach hat er dann etwas ruhiger geschlafen.
Da ich zum Glück keine Erfahrung mit Krupp habe, weiß ich nicht so recht ob es nun Krupp war oder nicht.
Beim Notdienst war ich schon mit ihm. Die Ärztin hat Atemgeräusche gehört, was das nun heißt weiß ich aber nicht :???:
Auf mein Anraten hin, hat sie ihm auch noch in die Ohren geschaut. Oh die seien aber arg gerötet. Da er ja bis einschließlich letzten Samstag noch AB wegen der letzten MOE bekam, wundert mich das nicht. Ich gebe seitdem ja auch weiter Otowoven Tropfen damit die Ohren entgültig abheilen.
Nun hat sie ihm wieder ein AB aufgeschrieben. Geholt habe ich es, gegeben allerdings noch nicht. Ich bin sehr unschlüssig ob es wieder AB sein muss. Mein Gott, er ist gerade mal 1 Woche ohne.
Rectodelt hat sie mir zur Sicherheit aufgeschrieben, soll ich aber eh nicht alleine geben :kapierich:hä:
Mucosolvan soll ich auch geben.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Krupp? AB oder nicht.
Aktuell ist Laurenz eigentlich ganz gut drauf. Die Stimme ist heiser und er bellt immer noch, zieht aber nicht mehr so Luft. Fieber ist bei 39°.
Ich befürchte nun fast, dass ich um die angedrohte Polypen Op dann doch nicht umhin komme. Er bleibt einfach Infektanfällig.
Zu Hüüülfe bitte.