Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Thalea

(E)I-App
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Danke für die vielen, vielen Glückwünsche, bin ganz gerührt. :herz:

Die erste Nacht war anders als erwartet. Er ist gestern gegen 17 Uhr das letzte Mal an die Brust und hat geschlafen bis um 3 Uhr heute morgen. Dann stillen, wickeln und schlussendlich nebeneinander liegen und beim Stillen einschlafen :herz:
Nach wie vor ein kleiner tiefenentspannten Kerl. Wenn schreit er ein mal ganz kurz auf und knöttert nur noch ein bisschen.
Eben haben wir ihn gebadet und nun schlummert er tief und fest in seinem Bettchen. Die haben hier die kleinen Babybays, total süß und Strampelsäcke von Hoppediz. Scheint ihm zu gefallen, wobei spucken vielleicht auch was wäre, er hat noch oft den Mororeflex und macht sich damit selbst wach.

In einem Büchlein von meinen Eltern hab ich grad einen Spruch gelesen, der mir immer wieder Tränen in die Augen treten lässt:

"Bevor ich dich empfing,
ersehnte ich dich.
Bevor du geboren wurdest,
liebte ich dich.
Du warst noch keine Stunde alt,
da wäre ich schon für dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens!"
(Maureen Hawkins)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Pucken, das Wort heißt Pucken, nicht spucken *augenroll*
Olle Autokorrektur.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Ja, solche Sprüche... :corinna: Wahr, ne? :herz:
Ich freu mich so für dich, dass du all das 'normale' jetzt so richtig genießen kannst!!!

Ich hab ein original BabyBay abzugeben falls du Interesse hast! :zwinker:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Wir haben ja ein Babybett, dass ich bei Bedarf auch wieder zum Beistellbett umbauen kann. Erstmal mag ich aber versuchen es am Fußende zu lassen.
Ich hege ja die Hoffnung, dass mein kleiner Entspannungskünstler hier nachts ein bisschen entspannter ist als Krümel und etwas längere Schlafphasen hat.

So langsam scheint sich auch schon die Milchmenge zu steigern, lucky Baby ;) Vehementer wird er bei der Essensbestellung aber schon ^^
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Deine Worte lesen sich sooo schön und lassen mich ein wenig
in Erinnerung schwelgen wie es mir nach Emmas und Lottes Geburt
ging :herz:
Danke das Du uns an Deinen Gefühlen teilhaben lässt
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Was für ein süßer kleiner Krümel :herz: Herlichen Glückwunsch auch von mir, und alles alles gute.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Er ruht sich wahrscheinlich erstmal aus, so eine Geburt ist für ihn ja auch anstrengend. Nico hat die ersten beiden Tage praktisch verschlafen, dann in der Nacht darauf hatte er so Hunger, dass er ziemlich viel geweint hat. Da hatte ich einfach noch zu wenig Milch.
Und wie die Geschichte ausgegangen ist, weißt Du ja. Allerdings war er wirklich die ersten 10 Wochen ein recht guter Schläfer, die Schlafproblemchen fingen erst danach an.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Herzlichen Glückwunsch auch von hier! :blumen:
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.
 
Oben