Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Thalea

(E)I-App
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Mein Kind schläft sich hier nen Wolf und eigentlich warte ich drauf, dass er mal wieder stillen will und dann Popo sauber machen, der rührt sich aber nicht und so surfe ich noch. Hab nämlich das Gefühl, sobald ich die Augen zu mache, kriegt der Kerl Hunger ;)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Ja, war er. Er hat auch immer "Baby" gesagt, wollte dann aber den Teddy vom Baby und mein Handy, was ja viiiiieeeeeel spannender ist. Klein Valentin hat ja auch nur rumgelegen ;)
Mal schauen, was er nächste Woche sagt, wenn das Baby dann bei uns Zuhause ist *lach*
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

:winke:

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch noch von mir!!!:laola:

Ich habe immer still mitgelesen und freue mich sehr darüber, wie nun alles gelaufen ist! Und den Namen finde ich ja auch toll!
 

Coro

Space Ranger
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Ich möchte auch noch ganz herzlich gratulieren! :blume:

Ich war zwar immer nur stille Mitleserin, habe aber richtig mitgefiebert und freue mich sehr für euch!
 
Oben