Krimi Empfehlung

MiezeKatze

Tourist
Hallo ihr Lieben,

ich bin grad total begeistert von der Krimi-Trilogie von Erik Axl Sund.

Krähenmädchen-Narbenkind-Schattenschrei

Es zwar teilweise harte Kost, aber so spannend geschrieben, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen (die Bücher sind grad auch in den Bestseller-Listen, also gehts wohl auch Anderen wie mir) :)
Ich wollts nur mal gesagt haben, bin selten so angetan von Krimis!
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Krimi Empfehlung

Oh gut, da werd ich mich gleich mal informieren, hört sich interessant an.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Krimi Empfehlung

Ich hab' auch gehört, dass die megaspannend sein sollen. Allerdings meinte meine Freundin, sie sei am Ende (des dritten Buches?) ein bisschen enttäuscht gewesen. Ich hab' mir aber nicht verraten lassen, warum, weil ich die Reihe auch noch lesen wollte.

LG, Katja.
 

MiezeKatze

Tourist
AW: Krimi Empfehlung

Ich hab das dritte Buch noch nicht gelesen (ist aber schon gekauft).. Also zum Ausgang kann ich noch nichts sagen :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Krimi Empfehlung

Klingt gut, ich als Krimifan werds mir vormerken bzw mal ein bisschen reinlesen...hab noch ein paar Buecher, die auf mich warten, aber dann...:wink:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Krimi Empfehlung

Ich habe die Trilogie letztes Jahr schon im Rahmen einer Testleserunde gelesen. Naja, sooo begeistert war ich nun nicht, v.a. der 2. Teil zieht sich mMn ziemlich. Dabei muss man aber bedenken, dass es sich ursprünglich um ein Buch handelt, das in drei Bände aufgeteilt wurde. Und für zartbesaitete Gemüter ist es wirklich nichts...

Und ja, ich kann nachvollziehen, warum Tulpinchens Freundin am Schluss etwas enttäuscht war!

LG, Bella :blume:
 

MiezeKatze

Tourist
AW: Krimi Empfehlung

Ja für zartbeseitete Gemüter ist es nichts, das stimmt!
Den 2. Teil fand ich eigentlich sehr spannend! Aber gut, ist ja alles wie immer Geschmackssache ;)
 
Oben